tja, hätte ich jetzt DSL...
was würde ich dann tun?
:grübel:
Das neuste Video ist ganz gut. Ich mag zwar das Lied nicht so aber sonst ist es ok.
ich hätte auch wahrschienlich ein anderes leid gewählt. aber is schon gut. ich find das neue video geil
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
das video schaut man sich doch nich bei viva an sondern auf bademeister.com!
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!
aus einem sozialkunde buch...
am besten auf der geklauften single aber die kommt ja erst am 22.11. raus. ich hab ja nur den link gepostet weil da auch noch 31 weiteren videos sind
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
da kauft man sich ganz einfach die dvd killer und da hat man alle videos von 93-98!
viva?! sowas guckt doch keiner!
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!
so hab ma mal alle 32 gezogen - sind auch nur 353 mb
bin zwar kein ärzte fan aber die älteren lieder gefallen ma trotzdem - nur die neue cd find ich großteils echt scheisse - vor allem langsame lieder kann ich net ausstehn *fg*
da hilft nur eins: BSL!!!