Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Mein iPod
#1
Soeben musste mein iPod eine kleine Fotosession überstehen. Er hat allerdings gut mitgemacht und hier ist schon einmal ein kleines Bild. Später gibt es aber noch mehr und auf swork.net wird bald eine neue Kat dafür eröffnet (Big Grin)

Also dann,
viele grüße und frohe festtage
pattex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
gut getropfen Wink wieviel music passt da drauf ^^

und was kostet das ding
  Zitieren
#3
Es passen etwa 10.000 Lieder drauf. Also 20 GB. Gibt natürlich auch noch 40er und 60er wenn man sehr viel Musik hat. Smile

Bei Saturn, Medimarkt und wie sie alle heißen kostet es 329€, bei amazon 319€.
  Zitieren
#4
is ja fast soteuer wie mein MD

da passen aber nur 4 CD's drauf reicht aber ^^
  Zitieren
#5
HousePool.com Magazine
Das Magazin für elektronische Musikkultur meldet:

---schnipp---
Der Soundspezialist Bose verhilft dem mobilen Musikplayer von Apple zu bester Klangqualität. Mit dem neuen SoundDock Digital Music System erlebt der Besitzer des iPod (mini) einen dynamischen, detailgetreuen und raumfüllenden Klang, der alles übertreffen soll.



Endlich ist es möglich, die gewohnte Klangqualität von Bose mit dem iPod oder iPod mini zu erleben. Einfach andocken, die Wiedergabe starten und einen dynamischen, detailgetreuen und raumfüllenden Klang erleben, der alles übertrifft, was Sie von Ihrem iPod bislang kennen. Das SoundDock Digital Music System wurde entwickelt, damit man die auf dem iPod oder iPod mini gespeicherte Musik noch besser genießen kann. Das SoundDock dient dabei gleichzeitig als Ladestation, während der Wiedergabe wird der iPod aufgeladen.

---schnapp---

Den kompletten Artikel von carma könnt ihr hier lesen:

Bose holt Spitzenklang aus dem iPod

---news zum iPOD: Apple: 200 Millionen iTunes-Downloads - iPods werden knapp---
  Zitieren
#6
Ich mag eigentlich diese speziellen Boxen nicht weil die Qualität zum Teil ziemlich mies ist. Man kann den iPod aber auch einfach an die Stereoanlage anschließen. An schön große Boxen Smile
  Zitieren
#7
ochman da wird man ja neidisch Big Grin

kannste mit dem ding auch aufnehmen???

deswegen ha ich ja eigendlich mir nen md gekauft ^^

und meine sound qually is auch super glassklar ^^
  Zitieren
#8
Aufnehmen kann man damit nicht. Braucht man auch eigentlich nicht. Wenn man aber Linux darauf installiert oder ein Mikro kauft kann man auch aufnehmen Smile
  Zitieren
#9
linux aufn ipod wo gehten sowas Big Grin und wie sieht das aus ^^ is ja hammer ^^
  Zitieren
#10
Ich habe es noch nicht ausprobiert aber es gibt so ein Projekt wo man Linux darauf installieren kann. Soll ganz lustig sein Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste