Business Template
#1
verkauft

http://www.simonbaasch.com
Webdesign and more.
  Zitieren
#2
Es wäre schön wenn du uns bitte mal was zu den copyright rechten gibst.

Den es nützt nichts wenn hier nur preis und eine kleine beschreibung ist. Man muss schon eine detailierte Information haben Wink
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Natürlich gehen die Vollen Copyright Rechte an euch über, das ist klar.
Webdesign and more.
  Zitieren
#4
Niemand Smile!? :grübel:
Webdesign and more.
  Zitieren
#5
Zitat:Original von SB-Media
Niemand Smile!? :grübel:

Doch doch... aber schau`doch bitte mal hier im Netboard in dein Postfach (PN=persönliche Nachrichten). Habe dir eben etwas geschrieben und würde mich über eine Antwort freuen!

BTW: deine Website macht übrigens einen sehr guten Eindruck! :daumen:
Allerdings fehlt noch der eine oder andere Content. Solltest du bei Gelegenheit ergänzen.
  Zitieren
#6
Stimmt, mir fehlt aber leider die Zeit zur Websiteplfege, da ich nun die 10te Klasse besuche bleibt da auch nicht viel zeit, und auch frisch verliebt bin Smile

Bei gelegenheit werde ich darauf zurückkommen.

:daumen:
Webdesign and more.
  Zitieren
#7
Zitat:Original von SB-Media
Stimmt, mir fehlt aber leider die Zeit zur Websiteplfege, da ich nun die 10te Klasse besuche bleibt da auch nicht viel zeit, und auch frisch verliebt bin Smile

Bei gelegenheit werde ich darauf zurückkommen.

:daumen:

Wie? Frisch verliebt? Haben wir denn schon wider Mai? :kopfkratz: :lachen:

Na ja... musst es ja nicht adhoc ändern. Die Site sieht ja schon sehr gut aus! Aber bei Gelegenheit mal ergänzen!

( vielleicht, wenn sie Migräne hat... :krank: :dumdidumm: :grins_a: )
  Zitieren
#8
hehe.... Brauche vielleicht mal ein paar anreize, mehr besucher, damit sich das ganze auch lohnt, auch für mein GFX Forum Undecided nur es sieht schlecht aus....


Naja... Wink Meine freundin besteht darauf, das ich auch komme wenn sie Migräne hat :-P Weiber :tongue: :tongue:
Webdesign and more.
  Zitieren
#9
Zitat:Original von SB-Media
hehe.... Brauche vielleicht mal ein paar anreize, mehr besucher, damit sich das ganze auch lohnt, auch für mein GFX Forum Undecided nur es sieht schlecht aus....
[...]

Du bist nicht der einzige (Foren)-Webmaster, der momentan über Besuchermangel klagt. Sad Das Sommerloch scheint sich bis in den Dezember hinein zu ziehen... :knirsch:
Keine Ahnung, woran es liegt.

Zitat:Original von SB-Media
[...]
Naja... Wink Meine freundin besteht darauf, das ich auch komme wenn sie Migräne hat :-P Weiber :tongue: :tongue:

Glückwunsch! Confusedmile: Vielleicht machste ja ein Forum auf spass-trotz-migraene.de auf... :hüpf: :lachen:
  Zitieren
#10
*g hehe vielleicht Wink


würde nun gerne das Template verkaufen Smile
hHat denn nun jemand interesse? 8)
Webdesign and more.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste