anmeldungsformular
#4
Zitat:Original von Das_Grauen
ich hab efolgendes script geschrieben funktioniert auch so weit nur habe ich noch nen kleines problem:
[...] [...]wie kann ich es nun realisieren das wenn ich auf absenden klicke der dafür nicht das e-mail prg. auf dem pc nutzt sondern die e-mail dierekt von der e-mail adresse aus versendet die weiter oben angegegeben wird? wie kann ich es realisieren das in der betreffzeile im e-mail prg nicht steht gesendet von microsoft internet explorer sondern nen vernünftiger betreff. wie kann ich es realisieren das wenn die checkbox nicht aktiv ist nein in der mail steht und wenn sie aktiv ist ja in der mail steht?

Wenn ein Formular nicht auf dem Server sondern beim Client verarbeitet wird, öffnet sich m. W. immer das jeweilige Mail-Programm des Clients.
Ich sehe da nur die Möglichkeit, das Formular serverseitig verarbeiten zu lassen oder eben auf JavaScript zurückzugreifen mit den von dir beschriebenen Verhaltensweisen.

EDIT: wenn dir die serverseitige Verarbeitung per php-Script wichtig ist, könnten wir das script aber auch für dich hosten. Könnte ich mich aber nicht sofort drum kümmern. daher entweder einen Kollegen der Betreibergemeinschaft fragen oder du müsstest dich etwas in Geduld üben.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
anmeldungsformular - von Das_Grauen - 01.04.2004, 13:43
[Kein Betreff] - von kickedINtheHEAD - 01.04.2004, 15:21
[Kein Betreff] - von Das_Grauen - 01.04.2004, 16:32
RE: anmeldungsformular - von SunSonic - 01.04.2004, 17:33
[Kein Betreff] - von Das_Grauen - 01.04.2004, 17:43
[Kein Betreff] - von SunSonic - 01.04.2004, 17:56
[Kein Betreff] - von Das_Grauen - 01.04.2004, 18:10
[Kein Betreff] - von kickedINtheHEAD - 01.04.2004, 18:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste