trojaner stealthen für dummys
#2
ich mag sie nicht... :motz: Trojaner sind ungehobelte Zeitgenossen, die versuchen, in meine Privatsphäre einzudringen... :wand: sie und iher "Programmierer" (man achte auf die Anführungsstriche!) sind einfach nur erbärmlich! :böse: Das hat NICHTS(!) mit Intelligenz zu tun und ist auf einem absolut niedrigem Niveau angesiedelt. Vor jedem Ladendieb habe ich mehr Respekt, denn er geht ein höheres Risiko ein und verursacht weniger Schaden! Lernt, richtig zu programmieren anstatt euch als "Script-Kiddies" zu outen. Programmieren ist eine echte Herausforderung, ein Kampf und manchmal ein Krieg (mit dem Code).

Was ist denn ein Trojaner? Es ist ein Typ, der euch ungefragt seinen Zeigefinger in euer Nasenloch steckt, darin rumwühlt (igitt!) und euch stolz mitteilt, er habe einen Popel gefunden, weil ihr euch nicht die Nase geputzt habt!

Für mich ist das alles andere als ein "sportlicher Wettbewerb" denn im Sport wird dafür Sorge getragen, daß alle Teilnehmer annähernd gleiche Chancen haben.
Ein Hacker aber hat immer "den ersten Schlag", ist wie einer, der versteckt hinter der Mauer auf einen Spaziergänger wartet, um ihm die Keule über den Schädel zu ziehen. Tolle Leistung! RESPEKT! :böse
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
trojaner stealthen für dummys - von D-9 - 14.09.2002, 21:02
Trojaner - von SunSonic - 15.09.2002, 03:22
[Kein Betreff] - von Kameltreiber - 15.09.2002, 07:24
[Kein Betreff] - von screenyfs - 15.09.2002, 07:50
[Kein Betreff] - von D-9 - 15.09.2002, 20:19
Sicherheitslöcher - von SunSonic - 15.09.2002, 21:38
[Kein Betreff] - von winbooster - 16.09.2002, 19:22
[Kein Betreff] - von Scully - 17.09.2002, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste