Authorware-Clips auf SunSonic-Server
#5
Zitat:Original von Zerogiven
Also ich muss sagen ich bin begeistert!!!
[...]

Siehste... Wink

Hätte mich auch gewundert! Wer sich mit dne diversen C Dialekten beschäftigt, muss auf so einen Zug einfach irgendwann aufspringen. Big Grin

Zitat:Original von Zerogiven
[...]
Man könnte damit die genialsten Tutorials aller Tutorials machen!!!
[...]

Aha... der Groschen ist gefallen! Big Grin

Mit Authorware kann man unglaublich viel machen. Von einer einfachen Diashow (was man natürlich auch mit HTML/JavaScript machen könnte) bis zur Realisation des vielbeschworenen "virtuellen Klassenzimmers".
Und genau da liegt die Stärke von Authorware: interaktive Schulungen per CD und/oder Internet.

Je nach eigenem Kenntnisstand lassen sich interaktive Tutorials bis hin zu kompletten "Mega"-Anwendungen erstellen.
Viele MultiMedia-CDs werden übrigens mit Authorware erstellt.

Zitat:Original von Zerogiven
[...] Aber ich würde noch was machen, das wenn man einen Text der Morsecode auch schriftlich und nicht nur akkustisch dargestellt wird. Genauso würde ich es auch umgekehrt machen, das wenn man einen Code eingibt, das man irgendwann mal sieht was man eingegeben hat. Denn dann kann man dieses Proggi wirklich zum Morsealphabet lernen nehmen.

mfg
Zerogiven

Das ist nicht von mir. Es ist nur ein "kleiner" Codeschnippsel, mit dem ich etwas Appetit auf das Programm machen wollte. Big Grin

Ich werde in den nächsten Tagen noch einiges in dieser Art hochladen.
Nichts davon darf und sollte als ernsthafte Anwendung gesehen werden. Das müssten wir dann erst noch proggen. Soll einfach nur mal ein erster, kleiner Einstieg in die Materie sein, um ein paar Leute dafür zu begeistern.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Zerogiven - 31.10.2003, 07:50
[Kein Betreff] - von Zerogiven - 31.10.2003, 07:58
[Kein Betreff] - von pattex - 31.10.2003, 09:09
Authorware - von SunSonic - 31.10.2003, 18:14
[Kein Betreff] - von pattex - 31.10.2003, 18:17
[Kein Betreff] - von SunSonic - 31.10.2003, 18:54
Player - von SunSonic - 02.01.2004, 03:40
Software Entwicklung: Quiz - von SunSonic - 17.03.2004, 04:49
[Kein Betreff] - von Spare - 17.03.2004, 17:07
Shockwave - von SunSonic - 05.04.2004, 01:29
E-Learning: Beispiel-Projekte - von SunSonic - 07.07.2004, 00:45
E-Learning: Weblinks - von SunSonic - 07.07.2004, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste