Horror-Unfall–er fuhr ohne Führerschein
#9
habt ihr mal darüber nachgedacht, dass ein teil davon insziniert sein könnte?
natürlich, wenn er es geplant hätte, ist er anscheint nicht davon ausgegangen dass es so übel enden wird.

Doch wenn man die Fakten bedenkt
Daniel K. ist im Fall von ganz oben "Deutschlands wahrer Superstar" nach ganz unten
die "Dschungel Serie" war sein erster versuch da wieder rauszukommen denn mal ganz ehrlich, hat bei dieser 3.Klassigen Big Brother extrem show ein Star mit gemacht, der es nicht nötig gehabt hätte sich irgendwo wieder rauszuholen? Hat irgendjemand dabei Stefan Raab oder sonst wen gesehen?
Nein ! Denn die hatten es nicht nötig

nun aber wieder zur ausgangs position
angenommen er dachte sich, er fährt ohne führerschein extra etwas zu schnell, wird geblitz... und steht wieder lang genug in der Bild Zeitung...
das hat ihm doch mal wieder gefehlt nicht?
Natürlich hat niemand damit geahnt, dass in diesem moment ein LKW um die Ecke kommt... das hat das ganze ja kaputt gemacht..
aber wäre alles so gelaufen, wie ich es grade oben erwähnt hab, wäre es doch bestimmt zu Kübis gunsten verlaufen oder?
Jedenfalls wäre er wieder ganz gefragt

es ist egal was man für einen Ruf hat... hauptsache man hat einen
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von pattex - 25.02.2004, 14:05
[Kein Betreff] - von kickedINtheHEAD - 25.02.2004, 14:52
[Kein Betreff] - von trefixxx - 25.02.2004, 15:38
[Kein Betreff] - von mokka - 25.02.2004, 16:00
[Kein Betreff] - von emse - 25.02.2004, 16:01
[Kein Betreff] - von cHAp - 26.02.2004, 11:55
[Kein Betreff] - von Filou - 27.02.2004, 21:57
[Kein Betreff] - von Mashoo - 29.02.2004, 21:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste