retrorize, redesign
#8
es ist, von der idee und vom "typ" her, ähnlich wie dein altes, nicht, dass es genauso aussieht oder so, sondern es hat sozusagen deinen persönlichen wiedererkennungswert.
Es hat etwas mit der alten Seite gemeinsam was man nicht sofort erkennt, das gefühl sagt einem einfach, dass es vom selben Designer stammen muss.
Sowas finde ich eigentlich gut.
Es gibt momente wo es nicht gut ist, aber hier ist es gut. Smile

Jo die Schrift im Menü ist nicht so gut lesbar, aber ich finde sie passt zum rest der seite, würde man eine schrift wie Arial oder Verdena nehmen, würde sie sich vom rest der Page zu sehr unterscheiden, ob die Tapete einem gefällt oder nicht ist vielleicht geschmackssache, ich denke mal sie passt zum Thema auch wenn man es nich auf den ersten Blick erkennt, es is wieder so ein "gefühl" da dass mir sagt "ja es passt einfach" diese "tesafilmstreifen" an den Bildern find ich persönlich sehr gut. Hat was, wirkt cool, modern.
Aber ich würde die Seite vielleicht noch über den ganzen Bildschirm ausbreiten, dann müsste man an einigen Stellen nciht soviel scrollen
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
retrorize, redesign - von kunigunde - 24.08.2004, 21:16
[Kein Betreff] - von pattex - 24.08.2004, 21:32
[Kein Betreff] - von Das_Grauen - 24.08.2004, 21:57
[Kein Betreff] - von kunigunde - 24.08.2004, 22:27
[Kein Betreff] - von pattex - 24.08.2004, 22:31
[Kein Betreff] - von Das_Grauen - 24.08.2004, 22:49
[Kein Betreff] - von mokka - 25.08.2004, 16:48
[Kein Betreff] - von Mashoo - 29.08.2004, 14:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste