Wir trauern um Brigitta Novotny und Reinhold "Reini" Kletzenbauer
#1
Am 06.01.2005 veröffentlichten wir hier im Netboard die Suchmeldung

Vermisst in Thailand: Wir suchen Reinhold "Reini" Kletzenbauer (63) und Brigitta Novotny

Heute nun ist es meine traurige Pflicht, euch mitteilen zu müssen, dass Brigitta und Reinhold die Tsunami-Katastrofe in Khao Lak (Thailand) nicht überlebt haben.

Die Nachricht von ihrem Tod erhielt ich gestern per Mail, verbunden mit der Bitte, euch die traurige Nachricht zu überbringen.

Ich weiss, dass viele von uns trotz der geringen Chance bis zuletzt gehofft haben, man möge die beiden doch noch lebend finden. Ich weiss auch, dass die wenigsten unter uns die beiden persönlich gekannt haben.
Mehrere hunderttausend Tote... das ist etwas, das wir weder rational noch emotional verarbeiten können. Hier sind 2 Menschen uns durch die Suche nach ihnen nahe gekommen. 2 von Hunderttausenden... keine Zahlen, sondern Menschen. Mit einem Gesicht, mit Namen. Mit der Bitte der Angehörigen, alles menschenmögliche zu tun, um etwas über den Verbleib von Brigitta und Reinhold zu erfahren. Jede Chance zu nutzen, sei sie auch noch so gering.

Ich habe Brigitta und Reinhold nie persönlich kennengelernt.
Aber die Nachricht von ihrem Tod erfüllt mich mit Trauer. So, als wären gute Freunde von mir gestorben.

[Bild: reini_gitti.jpg]

Brigitta wird am Karfreitag, den 25.3.2005 um 10 Uhr am Friedhof Aspern bestattet.
Reinhold`s Begräbnis wird noch eine Weile dauern. Seine Söhne werden entscheiden, wo er seine letzte Ruhe finden wird.

Unser tiefes Mitgefühl gilt den Familien von Brigitta Novotny und Reinhold "Reini" Kletzenbauer sowie allen Menschen, die bei dieser Katastrofe Angehörige verloren haben.

Im Namen des gesamten SunSonic-Magnacom Teams,

Michael Krenz [SunSonic]

[Bild: in_stillem_Gedenken_an_Brigitta_und_Reinhold.jpg]


Nachrichten in diesem Thema
Wir trauern um Brigitta Novotny und Reinhold "Reini" Kletzenbauer - von SunSonic - 21.03.2005, 04:33
Verdammt man - von cHAp - 21.03.2005, 16:07
[Kein Betreff] - von Archangel - 21.03.2005, 16:27
[Kein Betreff] - von sebi1892 - 21.03.2005, 17:19
[Kein Betreff] - von cHAp - 22.03.2005, 10:24
[Kein Betreff] - von hothead - 22.03.2005, 12:26
[Kein Betreff] - von Archangel - 24.03.2005, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste