Computer aufrüsten
#2
fangenw ir mal langsam an...


kann man auf das mainboatrd überhaupt nen 500MhZ CPU setzen? ist nicht selbstverständlich solltest du dich auf jedenfall drüber informaieren (muss ja auch nen pentium 2 sein) dann wenn du eine neue CPU hast (falls du die überhaupt noch kriegst) brauchst du auch einen passenden kühler dazu

Was denn arbeitsspeciher betruifft...sollte man evtl mal aus rüsten muss man aber nich (wa skommen da überhaupt fü+r speicher drauf? evtl gibts die garnich mehr ausser in meinem schrank?


AGP: AGP is der momentane grafik slot. ob du auf deinem motherboars einen AGP Clot hast musst du nach gucken (sehen etwas anders aus als die PCI slots. solltest du keinen haben kannst du das auch net aktivieren


zumindest gehe ich nich davon aus?

biops update is was sehr kompliziertes und ebvor du das angehst soltlest du sicherseind as deinr echne rnet häufig abstürzt

normalerweise macht man das bios update per Diskette. steht aber normal in der readme die bei dem update mit dabei is....ist aber wirklich nicht besonders einafch das bios mal eben so upzudaten....wenn der rechner dabei abstürzt ist das bios verlohren genau wie das motehrboad...der computer läuft nicht mehr ganz einfach

hoffe ich hab hier gard nichts falsches erzählt...solltest nochj fragen haben dann stell sie
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Computer aufrüsten - von cHAp - 01.06.2005, 09:21
[Kein Betreff] - von Das_Grauen - 01.06.2005, 16:01
Abeitsspeicher - von cHAp - 02.06.2005, 11:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste