scheiß computer!
#1
also ich habe das problem das bei mir das defragmentieren der festplatte nicht funktioniert! =(

ich habe gerade 1 1/2 stunden gewartet aber er tut dauernd nur "das laufwerk wird geprüft "!!! er kommt garnicht erst zum defragmentieren!!! kann mir jemand helfen???? =(
biiiiiiitee weil er kratzt eh gerade ab!
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#2
format C: Big Grin
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#3
Zitat:Original von Real_Master
also ich habe das problem das bei mir das defragmentieren der festplatte nicht funktioniert! =(

ich habe gerade 1 1/2 stunden gewartet aber er tut dauernd nur "das laufwerk wird geprüft "!!! er kommt garnicht erst zum defragmentieren!!! kann mir jemand helfen???? =(
biiiiiiitee weil er kratzt eh gerade ab!

Dann hast du irgendein Programm noch am laufen.
Genauer: es läuft im Hintergrund ein Task, der auf die Platte zugreift. Deshalb versucht dein Defragmentierprogramm immer wieder erneut "aufzuräumen" während dieser Task wieder alles "durcheinanderwirbelt".
Also beim Defragmentieren immer darauf achten, dass kein Task mehr läuft! (z. B. Virenscanner, Bildschirmschoner oder ähnliches)

Welche Tasks laufen, kannst du bei WIN98 sehen, wenn du ALT - STRG - ENTF klickst. Dort kannst du die einzelnen Tasks auch beenden. Nur aufpassen, dass du die richtigen erwischst! Big Grin
  Zitieren
#4
ähm hast du vielleicht eine anwendung im hintergrund laufen? bildschirmschoner etc..

weil es kann sein das wenn er gerade dateien ändert das er gleich wieder neu anfängt

edit: mist sunsonic hat eben noch editiert Big Grin
  Zitieren
#5
Hoffentlich hat er noch nicht FORMAT C: gemacht... wäre wirklich unnötig... Big Grin
  Zitieren
#6
ja stimmt. hatte das aber auch mal da waren keine programme offen. hatte ich format c: gemacht dann ging alles wieder Big Grin
  Zitieren
#7
Das kann schon mal vorkommen auch wenn man kein Programm im Hintergrund laufen hat bei mir hat er das auch ca 2 Stunden angezeigt und dann hat ers geschafft(ich weiß nicht genau wie lange er gebraucht hat da ich es über NAcht während ich geschlafen haben rennen gelassen habe)
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#8
Mache am besten strg-alt-entf und schließe alle Tasks außer Systray und Explorer. Dann müsste es gehen
  Zitieren
#9
Zitat:Original von screenyfs
Mache am besten strg-alt-entf und schließe alle Tasks außer Systray und Explorer. Dann müsste es gehen

bist du dir ganz sicher das ich ALLES andere schließen kann? --> weil dann mach ich das jetzt!
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#10
Ja, kannst alles andere schließen. Falls du noch irgendwas wichtiges anhast. Z.B. Text in einem Schreibprogramm solltest du das natürlich speichern
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste