Viren?
#11
Ich hab den selben Virus drauf wie Julian (war auf der selben LAN) und krieg ihn nicht mehr weg da ich meinen Virenscanner (Norton) erst später draufgemacht habe und der Virus das irgendwie blockiert (Nagut der blockiert eigentlich alles auf dem Computer)
  Zitieren
#12
Und was ist mit deinem Rechner? Hattest du tatsächlich einen Hardwarecrash und alle Innereien "quollen heraus", wie hier berichtet wurde? Hast du es komplett wieder hinbekommen oder ist jetzt ein neuer Rechner bei dir im Einsatz?
  Zitieren
#13
Ich füge mal einen Text von mir aus dem MOD Board ein:
Zitat:Ganz so schlimm war es mit meinem Computer zum Glück auch nicht. Er geht soweit wieder, nur das CD-ROM Laufwerk geht nicht mehr und das Gehäuse ist kaputt. Es kann aber sein das noch mehr Teiler kaputt sind die ich bisher noch nicht benutzt habe. Ich bin da ausgerutsch weil es an dem Tag ziemlich gefroren hatte (man konnte nicht mehr normal laufen) und die Eltern des Veranstalters nicht gestreut hatten. Das wird dann vermutlich denen ihre Versicherung bezahlen müssen. Der Virus ist immer noch drauf und legt nacheinander alle meine Programme lahm (z.B. Norton, Internet Explorer....). Ich habe schon Backups gemacht von den wichtigen Dateien. Ich würde am liebsten formatieren aber leider ist ja mein CD-ROM Laufwerk kaputt. Nur mein Brenner geht noch allerdings wird er im DOS nicht erkannt. Ich glaube das ließe sich beheben indem ich die beiden Laufwerke umstöpsel allerdings krieg ich die Stecker nicht raus und möchte nicht noch mehr kaputt machen. Also ist alles ziemlich scheise. Auf jeden Fall war das die bisher schlechteste LAN von uns (auch wegen der schlechten Organisation).
  Zitieren
#14
Ohjehhh... 8o Sad
  Zitieren
#15
jo, ist das eigentlich schädlich für den PC wenn ich ihn weiter benutze während der Virus noch läuft? Dann mach ich ihn nämlich lieber aus.
  Zitieren
#16
kommt drauf an welchen virus du hast
natürlich gibst nen virus mit jeder minute in der der pc läuft die möglichkeit sich auszubreiten falls er dazu programmiert wurde
  Zitieren
#17
und screenyfs ne frage
für was soll man beim formatieren a cd rom laufwerk brauchen geht doch au locker ohne
  Zitieren
#18
Formatieren schon aber dann kann ich nicht mehr Windows und Linux installieren
  Zitieren
#19
tust halt die festplatte zum aufsetzen in nen andern pc rein Wink
  Zitieren
#20
virus war bei mir win32.nimda.enc (oder win32.nimda.eml). da stand nur das der dateien anlegt und irgendwann eine riesen mail verschickt mit outlook
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste