Wbb Schritt für Schritt erklärt. Neue Buttons
#1
1) du lädst dir ein Buttonset bei mywbb.info oder wbb-help.de, wbb-fan.de runter. Am besten nimmst du eins für das wbb1 weil die Buttons für das wbb2 anders heißen.
Achtung! zu beachten ist das manche die Buttons anders nennen. Diese müssen dann umbenannt werden. Am besten gehst du dann auf jede Seite im Forum und änderst die Namen von den Buttons die er nicht findet
2) Danach entpackst du die Bilder. Entweder in einen eigenen Ordner wenn du nicht die Standard Buttons überschreiben willst und änderst das dann beim Design ansonsten entpackst du die Bilder (.gif) in den Ordner images.

Das wars schon jetzt könnt ihr euch eure Buttons anschauen wenn noch fragen sind könnt ihr die hier stellen
  Zitieren
#2
achso es empfielt sich vorher ein backup zu machen! von dem ordner images
  Zitieren
#3
ähm kann ich auch buttons vom wbb1 fürs wbb1.2 verwenden?? weil fürs 1.2 gibts noch keine bei mywbb! Sad Sad Sad
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#4
ich war schon lange nicht mehr bei mywbb.info und beschäftige mich ehrlich gesagt nicht mehr viel mit dem wbb deshalb kenne ich mich mit dem wbb1.2 nicht aus. das heißt installiert habe ich es schon aber noch nie richtig benutzt. mal schauen.. aber gehen sollte es trotzdem musst halt nur wenn es verschiedene datei namen sind diese umbenennen so das die buttons gefunden werden. aber ich dachte es gibt schon buttons. so neu ist das wbb1.2 ja auch net mehr 8o
  Zitieren
#5
es gibt auch noch sehr wenig hacks........ und die meisten sind noch nicht sehr verständlich geschrieben! (-->viel basteln)
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#6
ja ist aber bei vielen neuen sachen so auch wenn ich erwartet hätte das sie schneller sind... kannst dir aber auch buttons machen lassen von denen. die haben ja meistens die vorlagen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste