500.000 Raubkopien hergestellt - Europas größter Videopirat verurteilt
#1
Im Dezember 2000 wurde der heute 56jährige Allen Watts mit 500.000 beschlagnahmten Raubkopien festgenommen. Der Mann hatte die raubkopierten Spielfilme in einer Duplikationsstätte in Norfolk/UK vervielfältigt.

Durch den Verkauf der Raubkopien hat Watts rund drei Millionen Euro verdient und gilt wohl als der größte Videopirat in Europa. Der Videopirat wurde vergangene Woche zu einer Freiheitsstrafe von vier Jahren verurteilt.

------------
meine meinung:
WOW 8o und dafür nur vier jahre..
  Zitieren
#2
Wie der Spiegel heute berichtet, ist einer der ersten deutschen UNO-Waffeninspektore im Irak tätig. Es handelt sich dabei um ein Mitglied, dass schon seit Jahren als Hacker im bekannten Chaos Computer Club mitwirkt.

Wie bekannt wurde, soll sich das Mitglied um die Rekonstruktion von gelöschten Festplatten kümmern und eventuelle Manipulationen ausfindig machen.
Der Chaos Computer Club ist schon seit Jahren die Anlaufstelle in Sachen Datensicherheit.


-----------------
die kennen wir doch irgendwo her vielleicht haben sie döner hingeschickt Big Grin
  Zitieren
#3
Zitat:Original von xxxx
[...]
Wie bekannt wurde, soll sich das Mitglied um die Rekonstruktion von gelöschten Festplatten kümmern und eventuelle Manipulationen ausfindig machen.
Der Chaos Computer Club ist schon seit Jahren die Anlaufstelle in Sachen Datensicherheit.


-----------------
die kennen wir doch irgendwo her vielleicht haben sie döner hingeschickt Big Grin

Das werden wir sehr bald erfahren!
Wenn Saddam in den nächsten Tagen bei George Bush um politisches Asyl nachsucht... DANN WAR ES DÖNER! :yipie:
  Zitieren
#4
Also ich finde Bush nicht in Ordnung....
.................
Der ist ein Moslemfresser!
ER bombadiert die muslimischen staaten nur!
ERst:
z.B.Afghanistan,Kenja,Philipinen(Süd) und jetzt IRAK!

Frage mich nur was hat er gegen den Moslem's!


und irgendwie glaube ich nicht das hinter 11.September Osama steckt,Osama kann nicht mal seinen Arsch putzen!

*Nichtmal ein beweiß hatte U.S.A und schon bombadieren sie wieder!*


IRAK Krieg:
:dagegen:
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#5
teilweise :meinung:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste