Schneefall
#1
Ich habe sozusagen den Hack von Mywbb.info überlistet so das man nur noch den code in den index einbauen muss. Jetzt schneit es immer am anfang Smile) Man kann es zwar nicht austellen so lässt sich das ganze aber wieder leichter ausbauen. Es schneit zwar bei uns nicht es ist eher Matschig aber macht ja nichts (doch ;( es macht was Big Grin)
  Zitieren
#2
Der schnee gefällt mir! Stellst du das denn wieder im Frühling/sommer ab? Kommt dann vielleicht sone sonnen runter geflogen über den Board?
[Bild: 1052579104MA.gif]
  Zitieren
#3
na warum nicht? Big Grin so gelbe kreise. ja frühling schalte ich es wieder ab ich mache noch ein neues logo oben ein bisschen weihnachtlich (winter)
  Zitieren
#4
Sieht gut aus!
Rolleyes Könnte ich villeicht auch einbauen Rolleyes
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#5
wollte es noch ins portal einbauen. ausser einer fehlermeldung kam nichts naja. manchmal nervt es auch in beiträgen wenn man gerade was lesen will und da fliegen dauernd schneeflocken übers bild Big Grin
  Zitieren
#6
Vielleicht sollte man regen nehmen!
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#7
Zitat:Original von MasterP
Vielleicht sollte man regen nehmen!

Unverbesserlicher Pessimist!:dagegen: :motz

Wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest und hoffentlich Schnee danach... Smile)

Gruß,

SunSonic (nicht angemeldet)
  Zitieren
#8
Hoffentlich ist baldin Garmisch Schnee, da fahren wir auf Klassenfahrt hin. Bisher sinds nur 20 cm uralter Schnee.
  Zitieren
#9
ja sonst wandern wir den ganzen tag 8o
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste