IE und Outlook
#1
Hi Leute,

ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinem PC ... mein Vater war noch vorher dran, da schien noch alles zu gehen, aber jetzt wenn ich hier mein Outlook und IE öffne, geht überhaupt nix mehr.
Beim IE wurden viele Einstellungen zurückgesetzt, Sicherheitseinstellungen, Cookies und gesamter Cache gelöscht ...
Beim Outlook geht auch nichts mehr, weil irgendwie der "MAPI-Spooler" nicht läuft ... Microsoft Visual C++ Runtime Error krieg ich hier auch öfters für meine Desktop-Programm, usw. ... ich hab keine Ahnung was hier los ist.

Vielleicht hat ja jemand von euch ne Erklärung?
  Zitieren
#2
was für ne OS hast du? Und was is IE?
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#3
IE = Internet Explorer

leider kann ich dir überhaupt nicht helfen! =( kA was bei dir los ist.
ich hab auch den Outlook von Mikrosoft drauf (nicth express) und wenn ich den öffnen will bleibt er immer bei dem ersten fenster hängen!!! (also er öffnet sich nicth einmal!) jetzt verwend ich halt auch gmx.at! *GG*
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#4
WIN98 ...

Also das mit Outlook scheint wieder zu gehen, jetzt hab ich aber das Problem, dass er alle Cookies nach dem Neustart wieder löscht ... hm, aber das gibt sich vielleicht wieder, wenn ich ihn mal richtig neustarte (bisher musste ich STRG + ALT + ENTF nehmen) ...

Falls noch was ist melde ich mich nochmal Wink
  Zitieren
#5
hm am besten gehst auf http://www.microsoft.de dort zu den downloads saugst da as ie6 setup und installst ie neu
vorher könntest noch über systemsteuerung software den ie probieren zu reparieren (wennst auf deinstallieren klickst kommt so ne meldung was du tun möchtest)
<div style="width:50%; filter:Glow(color=#003366
, strength=4)";>You call me anti-social, well you're fucking right!
'Cause I hate this mother fucking world and every mother fucker in sight!
</div>
  Zitieren
#6
win98 naja da kann so was scho ma passieren! :] Tongue
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#7
musst du wirklich auf jeden und alles anspielen X( !!
du hattest bestimmt auch mal win98
  Zitieren
#8
ja, das waren noch zeiten Rolleyes ! Aber win2k is scho geil! :] Smile
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#9
ich dachte du bist linux verrückt Tongue

edit: sorry tobi wegen dem off-topic
  Zitieren
#10
Ich geb ja zu, WIN98 ist nicht mehr die Perle, aber damit muss ich jetzt noch ein paar Monate auskommen Wink

Die Fehler gehen aber schon sichtlich zurück wer weiß woran's lag.

EDIT: Kein Problem Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste