Was hört ihr gerade?
#11
ihr seit ja kindisch! Big Grin
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#12
Terrorgruppe - Wie ein Stern (Wohlstandskinder)
  Zitieren
#13
Wie ein stern ist von Wohlstandskinder!!!!! --> aber mir gefällt es nicht!
kensnt untergangskommando???

ich hab heute ne alte frau überfahren es war keine absicht und tut mir jetzt leid.......ich hab sie sofort in mein auto gepackt und in den wald gebracht ....ich hab sie auf einer lichtung verschart bei mondesheller nacht!
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#14
Zitat:Original von MasterP
P***frau von den A***ge*****gummif*****
hey, ich war zuerst Big Grin
  Zitieren
#15
ne aber sonntag kenne ich es dann Wink
kazaa ist manchmal mist. man gibt z.b. ärtzte ein und bekommt lieder von den prinzen die gruppe ist trotzdem ärtzte naja Rolleyes

ich höre Die Ärtzte - Die Banane :]
  Zitieren
#16
Ich höre gerade von den Ärzten - Alleine in der Nacht, und jetzt kommt Blumen (ebenfalls Ärzte).
8)
was haltet ihr von eMule?
Bei mir läufts wegen meinem Router nicht, müsste erst den Port öffnen, mag ich aber nicht! *faulsein*
MfG flint

Milchkaffee trinker und
Schokoschaum schlürfer!


[Bild: banner1.gif]
  Zitieren
#17
Emule ist cool, aber net für mp3s dagibts keine große Auswahl.
Es ist aber das beste Programm für Filme da gibts so gut wie alles
  Zitieren
#18
Ärtzte - Der Graf

ich merke gerade mir fehlt noch einiges von den Ärtzten. Und ich merke ausserdem das ich ja auch eine CD von denen zu Weihnachten bekommen habe wo ich vielleicht mal reinhören sollte Rolleyes
  Zitieren
#19
lol haben deine verwanten noch nix von der erungenschaft eines brennerst gewusst? oder hast du garkeinen?
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#20
... es ist doch viel besser nen richtiges album zu haben von ner band die man wirklich gut findet!
Alle Computer bei uns haben nen brenner.
Ich höre gerade das medley von den Ärtzten das wahrscheinlich nur auf dem Album ist oder? Tongue
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste