Was hört ihr gerade?
#21
Zitat:Original von xxxx
... es ist doch viel besser nen richtiges album zu haben von ner band die man wirklich gut findet!
Alle Computer bei uns haben nen brenner.
Ich höre gerade das medley von den Ärtzten das wahrscheinlich nur auf dem Album ist oder? Tongue
nö ist net besserBig Grin Brennen ist kostenlos und es gibt die gleichen Lieder, auch das Meley whaterver das ist
  Zitieren
#22
ich höre gerade
kopfhaut von den ärtzten
  Zitieren
#23
Mmmhhhhhhhh....... Ich höre grad Gallons of Rubbing Alcohol Flow Through the Strip von NIRVANA. Und anach kommt glaub ich die ärzte mit Monsterparty Big Grin
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#24
ich höre nichts
  Zitieren
#25
Ich höre gerade Enrique Hero *kotz* *umschalt* Shakira *kotz* ah O-Town, wesentlich besser! Ach, ich schalt doch lieber wieder um, brandy, cool aber zu langsam, *umschalt* Ashanti nee zu ? *umschalt* B3 Tonight and Forever *mitsing*
*ende* *weiter* Atomic Kitten *umschalt* *schon wieder Shakira "Whenever Wherever llaaalalalala *hüfte schwingen* *ok genug gehört*
[Bild: 1052579104MA.gif]
  Zitieren
#26
Ich höre All my Life von den Foo Fighters Big Grin
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#27
yo brady, kein kommentar ;-) NIRVANA!! ansonsten bush, the (international) noise conspiracy, stone temple pilots, marilyn manson, foo fighters, jimmy eat world, qotsa, no doubt, brmc, the vines....
aber kein techno & pop. auch ma hip hop, z.b. eve, fettes brot.

grüße, bis demnächst!

@ brady: all my life? woher denn? hast noch meine foo fighters dvd, bring die ma bitte wieder mit!!
  Zitieren
#28
MMhhhhhmmmmmmmmmmm........... @wishkah Kann ich tun. Kam im Radio.

Die Ärzte!!!!! Brady ist ein Besserpunk Tongue
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#29
ich höre gerade in der Schule irgendeine CD!
[Bild: 1052579104MA.gif]
  Zitieren
#30
Bei mir kommt grad..... Puddle of Mudd SHE HATES ME Tongue 8) Big Grin
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste