Webdesign
#1
Wer kann mir Tipps in Sachen Webdesign geben!
Welche Programme brauche ich um eine Flash seite zu erstellen, wo bekomme ich die her?
Wie erzeugt man coole Banner?
Hauptsächlich fehlen mir, so glaube ich, die richtigen Programme!
--> Welche Programme brauche ich?
--> Wo bekomme ich die "günstig" Wink her?
MfG flint

Milchkaffee trinker und
Schokoschaum schlürfer!


[Bild: banner1.gif]
  Zitieren
#2
Also du brauchst auf jeden Fall mal ein gutes Grafikprogramm. Die sind aber meistens scheissteuer Rolleyes
Aber ich glaub Photoshop5 gibt es schon irgendwo zum downloaden...Such mal bei google villeicht findest du was.

Mit Flash kenn ich micht net aus da kann ich dir nicht helfen aber ich persönlich finde Flash auch nicht besonders.
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#3
Zitat:Original von Kameltreiber
Also du brauchst auf jeden Fall mal ein gutes Grafikprogramm. Die sind aber meistens scheissteuer Rolleyes
Aber ich glaub Photoshop5 gibt es schon irgendwo zum downloaden...Such mal bei google villeicht findest du was.

Mit Flash kenn ich micht net aus da kann ich dir nicht helfen aber ich persönlich finde Flash auch nicht besonders.

also das mim downloaden möcht ich aber nicht gehört haben!! (ist illegal!!!)
aber vielleicht hast ja einen freund der es dir einmal "borgt"! *gg*

ansonsten wirst halt auch einen html-editor brauchen!?!?! vorausgesetzt du hast html kenntnisse!
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#4
RAUPKOPIEREN!!!??? Jetzt reichts ich ruf die Bullen! Big Grin
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#5
jajaja und du würdest saugen!!! ich würde mir ja nur eine CD ausborgen und dann vielleicht brennen falls die eine kaputt geht!! (das ist auch erlaubt!!!) ---> darfst dann nur nicht beide verwenden! *hehe*
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#6
html kenntnisse habe ich! Habe auch nen Editor, da liegt nicht das Problem!
Probleme gibt es beim Design!
Adobe Photoshop (7 Trial) kenne ich, aber ist etwas kompliziert zu bedienen, kenn mich da noch nicht so aus!
Ansonsten interessiert mich Flash halt noch.
Gint es noch andere gute Programme außer Adobe Photoshop?
Den 5 er werde ich mal zulegen! *g

thx
MfG flint

Milchkaffee trinker und
Schokoschaum schlürfer!


[Bild: banner1.gif]
  Zitieren
#7
hmm, ich benutze den Gimp
, ka ob der Photoshop schwerer zu bedienen ist.
  Zitieren
#8
es gibt eine trial version von flash 5 mit der du flash sachen machen kannst tutorials gibt es ja auch. wenn ich mich recht erinnere kann man die auch mit nem hack so einstellen das die 30 tage trial immer geht Wink ist aber dumm weil wenn das einmal nicht funktioniert ist die trial zuende und das programm ist wertlos..
http://www.macromedia.com/downloads/
da ist auch irgendwo flash
  Zitieren
#9
Was ist GIMP??
Woher bekommt man das?
MfG flint

Milchkaffee trinker und
Schokoschaum schlürfer!


[Bild: banner1.gif]
  Zitieren
#10
Zitat:Original von xxxx
es gibt eine trial version von flash 5 mit der du flash sachen machen kannst tutorials gibt es ja auch. wenn ich mich recht erinnere kann man die auch mit nem hack so einstellen das die 30 tage trial immer geht Wink ist aber dumm weil wenn das einmal nicht funktioniert ist die trial zuende und das programm ist wertlos..
http://www.macromedia.com/downloads/
da ist auch irgendwo flash

thx
MfG flint

Milchkaffee trinker und
Schokoschaum schlürfer!


[Bild: banner1.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste