Tcpa
#11
In den USA hackt es ja völlig aus. Strafen wenn man das system manipuliert. ich denke irgendwann schließen sich alle firmen an Sad. und alle einzelnen dateien sind dann weg.
  Zitieren
#12
Ich schreib jetzt schon einmal ein paar Linux-Anfänger-tuts (hab ja schon angefangen) damit euch der Umstieg nicht so schwer fällt.
  Zitieren
#13
wenn ich umsteige Wink vielleicht wird es nicht durchgesetzt
  Zitieren
#14
Es wird bestimmt durchgesetzt. Ich glaube nicht das sich M$ und die ganze andere Höllenbrut von uns beeinflussen lassen wird Sad
  Zitieren
#15
Das einzige, was einen zurückhält auf Linux umzusteigen sind bei mir die Spiele und weil ich mit Windows irgendwie aufgewachsen bin!
Aber wenn das wirklich kommen sollte, macht das den Umstieg einfacher! 8)
Ich bin auch am überlegen ob ich mir nicht mal so einem netten mac zulegen sollte. Optisch geben die ja schon was her! Big Grin
MfG flint

Milchkaffee trinker und
Schokoschaum schlürfer!


[Bild: banner1.gif]
  Zitieren
#16
Ist Apple eigentlich auch in der Liste?
MfG flint

Milchkaffee trinker und
Schokoschaum schlürfer!


[Bild: banner1.gif]
  Zitieren
#17
Mit wine laufen zu ziemlich alle Windows Spiele auch unter Linux. Das sollte kein Grund sein um sich ausspionieren zu lassen.
  Zitieren
#18
Ich werde ja dieses WE oder halt kurz danach. Mal wieder einen Rechner mit Linux laufen lassen. Mal sehen wie das alles so funzt. Vielleicht überzeugt es mich und ich haue es auch auf die anderen 4 Rechner.
Aber erstmal einen Auf Testphase. Mal wieder! Zu letzt hate ich Suse 7.3 in Testphase. War aber nich so super!!! Ab gesehen vom Internet lief nix richtig! Und nach nem Stromausfall hab ich es dann deinstalliert! *g*
MfG flint

Milchkaffee trinker und
Schokoschaum schlürfer!


[Bild: banner1.gif]
  Zitieren
#19
Wie schaut es eigentlich bei den Spielen mit der Grafik aus? Laufen die spiele wie unter Windows oder eher schlechter bzw. besser?
MfG flint

Milchkaffee trinker und
Schokoschaum schlürfer!


[Bild: banner1.gif]
  Zitieren
#20
hmm, meiner Erfahrung nach gleich gut.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste