Sylvester+new year
#1
Sylvester:
Gestern war Sylvester und ich fands voll cool! Und was habt ihr gemacht? Party???
@xxxx dein Sylvester dingsbumbs was ganz oben is der site, is cool! *dickes lob für schnee und sylvester*

Und jetzt is schon 2002 ähh 2003!
Die Zeit geht sooooo schnell um! Ich denk gestern war noch 2000 oder so!

+is das hier richtig in Commutiy, oder wies auch heißt?
[Bild: 1052579104MA.gif]
  Zitieren
#2
Ja denk schon das das richtig ist!
Naja für mich is Silvester eigentlich ein Tag wie jeder anderer hab also auch nichts besonderes gemacht ein oder zwei Piraten losgschossen aber sonst....
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#3
Ja hier ist der Thread richtig.

Für mich ist es immer lustig wegen dem Feuerwerk vorallem das was man dann mitten im Jahr abschießt Big Grin
  Zitieren
#4
Wir ham uns mit den Nachbarn mit Böllern beworfen Big Grin
  Zitieren
#5
Big Grin LOL wer hat gewonnen? ihr oder Wink sonst würdest du ja hier nicht schreiben
  Zitieren
#6
Mein Vater ist dann dazwischengegangen. Er hat aber davor auch mitgemacht (die haben uns angegriffe)
  Zitieren
#7
Mmmmhhh Ich hab net viel mitbekommen. Bei uns in einem kleinen Kaff?!?! Außerdem hab ich glaub ich zu viel getrunken. Also grade laufen konnt ich net mehr *ggg*. Aber sonst wars OK. Bis auf die Mucke die ich mir antun musste. Jetzt wächst der Tumor in meinem Ohr noch mehr Big Grin .
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#8
Ich hatte vor Sylvester (mitternacht) ein bisschen Krach mit meinen Verwandten wo ich feierte! Aber durch das Knallen war alles wieder gut und alle hatten gute Laune! Leider darf ich noch nich trinken! Vielleicht is die stimmung dann noch besser!
[Bild: 1052579104MA.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste