Brauch Hilfe für DSL Komfort Router der Deutschen Telekom!!!
#1
Folgendes, ich habe einen CS-Server (CS=Counterstrike) bei mir zu Hause den ich Online stellen will!
Problem bei der ganzen Sache, Ich kann die Ports irgendwie nicht so frei schalten, dass der Router den Port beim Weiterleiten nicht verändert!!!
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!!

Ciao *verzweifeltsei*
MfG flint

Milchkaffee trinker und
Schokoschaum schlürfer!


[Bild: banner1.gif]
  Zitieren
#2
mmmmm... glaub hier kann dir keiner weider helfen!

Musst ma vielleicht in ein paar cs foren fragen!!!!! :O
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#3
Da konnte mir bisher keiner helfen!!! Wenn der Router die blöden Ports nicht verändern würde, dann würde es funzen!!!
Der CS-Server läuft nämlich!!!! Big Grin
Aber leider wegen meinem Router nur im LAN!!!!!!!!
MfG flint

Milchkaffee trinker und
Schokoschaum schlürfer!


[Bild: banner1.gif]
  Zitieren
#4
Schreib`doch mal `ne mail an:

daddel9@uboot.com

Dario hat(te) meines Wissens nach CS auch auf seinem lokalen Server installiert. Glaube, der kennt sich auch mit der Port-Geschichte aus.

Davon abgesehen: bringt`s das denn überhaupt, CS über einen lokalen Server zu spielen? Ich meine, wie sieht`s mit der Verbindungsgeschwindigkeit aus?
Ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich bin kein Zocker. Könnte mir aber vorstellen, dass die Bandbreite nicht ausreichen wird, oder? ?(
  Zitieren
#5
Ja die reicht nicht ganz aus, aber wie ich von seinem Bruder erfahren habe, werden sie es so machen das 2 über LAN reinkommen und 6 aus dem Netz....
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#6
Das ist so, 4 Spieler können über den dsl upload schon auf dem server spielen, wenn es mehr sind, dann wird es problematisch mit dem ping, naja, mal sehen!!!!
Ansonsten werde ich den vielleicht mal anschreiben!!!

Ich weiß halt nur nicht, wo ich das bei meinem Router einstellen muss!!!! Oder, ob es überhaupt geht!!!
MfG flint

Milchkaffee trinker und
Schokoschaum schlürfer!


[Bild: banner1.gif]
  Zitieren
#7
So, hab mir selbst geholfen!!! War voll billig!!! Falls jemand das selbe Problem hat kann er mich gerne Fragen!!
MfG flint

Milchkaffee trinker und
Schokoschaum schlürfer!


[Bild: banner1.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste