Probleme
#1
Also meine Freundin DasMariesche kann keine Beiträge posten. Einloggen geht! ?( ?( ?(
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#2
Hm, vielleicht hat sie im Browser die Sicherheitseinstellungen so, dass der Browser keine Cookies (kleine Text-Dateien die im Temp-Ordner auf der Festplatte gespeichert werden) annimmt, die werden aber bei der Anmeldung gebraucht, wenn es so eingestellt ist.

Beim Internet Explorer kann man die Sicherheitseinstellungen unter EXTRAS -> INTERNETOPTIONEN -> Registrierkarte SICHERHEIT ändern.
  Zitieren
#3
Mmmhhh... die hat hat aber kein IE. Sondern AOL.
Naja mal sehn. danke!!!
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#4
Hm, na mit AOL Browsern kenne ich mich leider nicht aus, aber da dürfte es ja ähnlich analoge Einstellungsverfahren geben.
  Zitieren
#5
Naja. Da ruf ich se jetzt mal an und frag nach! Danke trotzdem!
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#6
also wenn anmelden geht müsste auch das schreiben gehen.. was kommen denn für probleme wenn sie schreiben will??
  Zitieren
#7
Och Gottchen......
Ich habe den folgenden Beitrag schon mindestens 30mal geschrieben....
Versuch folgendes:
Sie soll ihren Namen plus Passwort eingeben und sich einloggen nun wird stehen "Sie werden weitergeleitet..." Nachdem sie weitergeleitet wurde wird sie aber wieder ausgeloggt sein. Versuche nun mit der rechten Maustaste auf anmelden und "Link im neuen Fenster öffnen" drücken. Wiederhol das ein paarmal. Das hat den USern in meinem Forum geholfen...
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#8
es gibt aber auch eine möglich keit das so zu lösen das man es einmal und dann nie wieder machen muss!

also im internet explorer sieht man dann unten so ein rotes Auge ... auf das doppelt klicken und dann eine adresse aus der liste mit der rechten maustaste anklicken und dann da anwählen "von dieser seite akzeptieren" oder sowas ähnlihces!
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#9
Stimmt das klappt auch hab ich grad probiert! Werd mir den Tipp merken...
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#10
naja so ganz ist das aber nicht das problem. einloggen geht aber sie kann nichts schreiben Wink und als gast könnte man auch posten
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste