Glückwunsch robin0189
#1
Happy brithday robin!!!! Viel glück und alles was dazu gehört!
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#2
Ja, von mir auch alles gute! Du bist jetzt 14, oder?
[Bild: 1052579104MA.gif]
  Zitieren
#3
Hallo Robin!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft :huhu:

Auf dein Wohl! :drink:
  Zitieren
#4
da drink ich doch glatt einen Mitt. Auf Robin!:drink:
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#5
Also trinken is immer gut......:drink: :grins_a:
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#6
Hallo Robin,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 18. Geburtstag und alles Gute für deine weitere Zukunft! :birthday

Ich glaube, der 18. Geburtstag ist wohl der, dem man als junger Mensch am meisten entgegenfiebert. Big Grin

Hast du den Führerschein schon in der Tasche oder steht der noch auf deiner To Do-Liste?

Wie auch immer: ich wünsche dir alles Gute, viele Geschenke :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: und da wir hier im Netboard ja ganz bescheiden sind, stoße ich mit :bier: auf dein Wohl an.

Natürlich darf auch die Netboard-Geburtstagstorte nicht fehlen, die dir hiermit feierlich überreicht sei: :torte: Lass`sie dir schmecken :eat: und mach`noch ordentlich Party! :party: :band: :dumdidumm:
  Zitieren
#7
Uiii.. endlich 18. Jaa, was für ein Alter *hehe*

Ich wünsche dir auch alles alles gute zum Geburtstag und noch ganz viel Glück, Gesundheit, Liebe, Freunde ach und was man alles wünscht für die Zukunft.

Smile [Bild: party.gif]
  Zitieren
#8
Vielen Dank euch beiden,

Führerschein hab ich schon im Sommer gemacht ...

Bin also schon kräftig am fahren.

Viele Grüße
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste