Neuer Header
#1
Was haltet ihr von meinem neusten Werk?
http://julian-schmidl.de/banner/070203/1.jpg

Der neue Header im Standard Style.
  Zitieren
#2
Gefällt mir! Wie gemacht?
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#3
öhm also mit photoshop.
dann erstmal ein viereck ins bild gezogen mit dem markierwerkzeug stücke davon abgeschnitten. dann farbe auf blau weiß gemacht und wolken filter benutzt. danach chrom filter und das ganze eingefärbt. dann noch das wasser (wie ihr das nennt weiß ich nicht) über das vorher gemachte viereck ziehen. als letztes ein wenig mit transparents und scanlines rumspielen.
  Zitieren
#4
Fetzt. Alle Achtung!!! 8o
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#5
ich weiß nur nicht was ich mit dem stachel unten mache. das bild sieht das so abgeschnitten aus. wenn ich den ganz weg mache sieht es auch langweilig aus.. vll ein screenshot
  Zitieren
#6
Geht doch so. Naja nen bissel komisch siehts scho auS!!!!!
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#7
hab jetzt glaube ich ne gute möglichkeit gefunden. also mit gefällt es. bitte nach oben scrollen und vll aktualisieren
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste