Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Wo kommst DU her?
#1
Um sich mal besser kennenzulernen und damit die anderen Thread geschohnt werden hier der ultimative Thread:
WO kommst DU her? Big Grin
Also fangt mal an :]
(am besten auch in etwas erklären wo es liegt weil es manche vll nicht wissen)

Friedlos (kleines kaff) neben dem größeren Kaff Bad Hersfeld. Das ist in der Nähe von Fulda und Kassel und das ganze ist in Hessen.

:]
  Zitieren
#2
Wer oder was ist Hessen? Big Grin
Irgendwo inj Deutschland nehm ich mal an aber oben, unten, rechts, links oder mitte? Big Grin

Ich komm aus Wien(Hauptstadt von Österreich) diese Stadt liegt in dem Bundeland Wien Rolleyes Big Grin
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#3
naja es ist (ziemlich) in der mitte von deutschland Big Grin
  Zitieren
#4
Ich komme von Tatooine. Das liegt weit ab von der Hauptstadt des Imperiums. Ein Freund von mir heißt Luke 8)
  Zitieren
#5
Ich komm aus Gera. Das is bei Bad Köstritz wo das Schwarzbier herkommt. Gera ist in Thüringen und 5. ärmste Stadt on Deutschland dafür aber Rentnerfreundlichste in Thüringen! *lol* Gera hat ca. 110.000 EW. EIN KAFF!!! NIX LOS HIER. Naja krasse Typen gibts hier schon ;-)
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#6
Also sooo winzig is das ja auch wieder nicht. Würd mal so sagen eben ne typische Kleinstadt.
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#7
wenn du einmal hier warst, dann bist du genau meiner Meinung: Arbeitslosenrate: 18,9%. Ich will hier weg!!!!!!!! Und die Einkaufsmüglichkeiten sind gleich null. Nu irgendwelche scheiß Techno-Szene-Läden. Naja 1 Hard Rock Shop aber naja!!! ;(
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#8
ja also hier mal eine karte Big Grin
so zwischen frankfurt a.M. und Erfurt bin ich Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#9
Danke war wirklich sehr hilfreich...
Mecklenburg-Vorpommern das ist villoeicht ein bescheuerter Name Big Grin
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#10
me ist auch groß stadt kind! also Wiener! Big Grin
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste