hmpf..fragöö zum IE6
#1
also ich weiß nicht, ob das an meiner dummheit liegt, oder ob das mitm server zu tun hat...
ich wollte zu meiner seite verscheidene link effekte beim hover einfügen..eines davon is das pixel.htc, da werden die links so gepixelt (kann des irgendwie schelcht ausdrücken)
naja und jetzt gehts auf einmal nicht mehr und ich hab keinen blassen schimmer, warum nicht!
http://www.tribe-section.sunsonic.de/test/index.html
da beim link oben, müsste bei mir eigentlich was passieren, tuts aber nicht, ina statuszeile wird lediglich eine fehlermeldung angezeigt:

zeile: 8
zeichen: 3
fehler: ungültiger prozeduraufruf oder ungültiges argument
code: 0
url: http://www.tribe-section.sunsonic.de/test/pixel.htc



was hat das zu bedeuten?
ich hab die seite nicht aktualisiert...theoretisch müsste das funzen!vorhin hats das jedenfalls nich...
ich hab hiern raster bekommen, weil ich einfach nicht weiß, worans liegt.. ne freundin von mir meinte, bei ihr funzt alles ganz normal!
soll ich den IE6 neu installieren?
  Zitieren
#2
Jetzt erinnere ich mich...
Was bedeutet denn die Endung HTC ??? ?(
  Zitieren
#3
also was das bedeutet kann ich dir nicht sagen, aber es gibt verschiededene effekte beim hover.. naja und die enden auf .htc
jedenfalls die art, die ich mein Wink
  Zitieren
#4
meinst du das bei blah.de ??
das funktioniert bei mir..

mal ein paar spontane ideen von mir:
sicherheit zu hoch (eher weniger aber könnte sein)
java ausgestellt ???
die einstellungen der sicherheit falsch (evtl mal auf standard stellen)

das ist das einzige was mir jetzt so einfällt
  Zitieren
#5
hmpf..also ich hab doch nxi an meinen einstellungen geändert1 auf einmal hats einfahc nicht mehr funktioniert ?(
  Zitieren
#6
das ist komisch ?(
...
hum..
vll weiß es noch jemand anderes aus dem forum oder du versuchst mal den ie neu zu installieren (geht es mit anderen browsern?)
  Zitieren
#7
ich hab keine anderen brower..hmpf..müsst mir erst welche runterladen!
  Zitieren
#8
also wie gesagt du könntest ihn neu installieren oder warten bis screenyfs vorbeischaut ich denke er kennt sich da besser aus (auch mit dem problem wegen dem servicepack)
  Zitieren
#9
Also mit Linkeffeckten kenn ich mich nicht aus.
Aber: Ich würder _niemals_ den IE benutzen. _niemals_. Der ist der wohl unsicherste Browser von allen, fast wöchentlich werden neue Sichertheitslöcher auf. Steig lieber auf einen anderen um. Z.B..:
Mozilla, Operor, Netscape
Alles aber nicht IE
  Zitieren
#10
hmpf....

wo kann ich denn den internet explorer aufn rechner löschen? ich will den mal neuinstallieren!

ich hab mir außerdem mal netscape runtergeladen und da funzt der effekt auch nich... da wir dmeine seite überhaupt auch ganz anders angezeigt!

wo krieg ich operor und mozilla hr?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste