Was haltet ihr von jackass?
Krass
0%
0
Scheiße
0%
0
Kenn ich net
0%
0
Geht so!
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

jackass - the movie
#1
Am Do kommt jackass the movie endlich ins kino!! Big Grin Seht ihr ihn euch an oder net?? Hab gehört FSK is ab 18!! Sad X( ;(

Un am Sa das jackass Special auf MTV net vergessen!!! von 22.30 bis 2.00
Das wird geil.

edit von Brady: Au ja. Ich freu mich drauf! Smile) So ein Spass! JACKASS 4 EVER
  Zitieren
#2
juhu!!! muss ich mir allerdings woanders her holen weil ich net 18 bin Rolleyes
aber wer schaut ihn sich im kino an??? ?(
die hauptzielgruppe sind doch vll 13-16 jährige und die dürfen nicht ins kino Big Grin
eigentor!! :]

ich glaube hätte das special nicht angeschaut aber so auf jeden fall! Smile)
  Zitieren
#3
Zitat:Original von xxxx
juhu!!! muss ihr mir allerdings woanders her holen weil ich net 18 bin Rolleyes
aber wer schaut ihn sich im kino an??? ?(
die hauptzielgruppe sind doch vll 13-16 jährige und die dürfen nicht ins kino Big Grin
eigentor!! :]

ich glaube hätte das special nicht angeschaut aber so auf jeden fall! Smile)
Joa. Da hast du vollkommen Recht! Das is blöd!!!
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#4
hab den schon teilweise gesehen, is echt krank, was die da abziehen Rolleyes
  Zitieren
#5
Meinst du das jetzt positiv oder negativ?
  Zitieren
#6
die sendung ist auch schon manchmal ziemlich krank Rolleyes ....

*mussfilmbekommen Big Grin*
  Zitieren
#7
positiv natürlich Big Grin jackass is der beste scheiß, dens gibt Big Grin
  Zitieren
#8
ja, das stimmt wohl. manches is aber echt abartig. hat jemand das gesehn, als ehren oder wer das war ein omelett gemacht hat, indem er die zutaten vorher gegessen hat & anschließend die ganze suppe in die pfanne gekotzt hat? das ging hart an meine ekelgrenze Sad
LEUTE GEHT AUF DEMOS!! krieg ist kacke!
visit
www.drainyou.tk www.drainyou-board.tk
  Zitieren
#9
ich find auch so die grindigen sachen können sie sich sparen.......... ich mein so sachen wie mim rad gegen ne wand fahren ist schon lustig!

wir machen mit der klasse so ne art mini-jackass video! =) --> halt ein paar leute von uns!

zB sind wir mit nem kinderrad ne böschung runtergefahren voll in einen zaun rein!
oder wir fahren immer in da früh mit dem einkaufswagerl in die schule!! (da gehts bergab! *gg*) einmal hätts uns fast in ein parkendes auto gehaut! *ggg*

ist aber eh ur witzuig!
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#10
Zitat:ja, das stimmt wohl. manches is aber echt abartig. hat jemand das gesehn, als ehren oder wer das war ein omelett gemacht hat, indem er die zutaten vorher gegessen hat & anschließend die ganze suppe in die pfanne gekotzt hat? das ging hart an meine ekelgrenze
jo das habe ich 3 mal gesehen *bäh* oder wo sie 3-4 liter milch trinken mussten Big Grin

am schmerzhafesten muss wohl gewesen sein wo sie von einem dach billiardkugeln auf die eie* von dem anderen geworfen haben Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste