Linux/Windows
#51
Zitat:Original von xxxx
Zitat:Jetzt geht das schon wider los.... Das war jetzt eigentlich gar nicht als Argument gedacht
Auf Taschenrechnern

wozu denn das?? reicht do wie es ist Big Grin
Es gibt Taschenrechner, die brauchen ein Betriebssystem
Auf mp3-playern
naja aber bestimmt net auf dem von medion Wink Tongue
Und du erzählst dauernd, wie gut Medion ist.... Naja auf meinem läufts auch nicht sondern nur auf dem von Apple

Auf der XBox
sehe ich ein wurde ja getestet und ist schneller Big Grin aber microsoft kommt!
Glaub ich nicht. Es war nie gedacht, das man auf einer XBox ein OS installieren kann. Die mussten da einige Mechanismen aushebeln. Das lustigste daran ist ja, dass es Linux ist, was ja M$ jetzt ziemliche Konkurenz macht Big Grin. Bis vor kurzem konnten M$führer Linux noch als "Krebsgeschwür" bezeichnen, heute würden sie sich dafür Lächerlich machen.
  Zitieren
#52
Und du erzählst dauernd, wie gut Medion ist.... Naja auf meinem läufts auch nicht sondern nur auf dem von Apple

jaja Wink

nagut wollen wir das machen mit dem thread wo wir vorteile und nachteile schreiben. ABER OHNE NUR AUF DIE NACHTEILE DES ANDEREN ZU SCHAUEN!

vorher muss ich mir aber mal linux installieren..
  Zitieren
#53
naja ich finde da ich zurzeit noch am besten mit windoof, klar ausser des es hier und da ma paar macken hat...werde ich vorerst noch nicht komplett auf LINUX umsteigen....und da alle "guten" >>>(counter strikt, ut) spiele auf windows noch am besten laufen und das mit dem emulator sicher lahmer läuft (tja...mein PC eben)!
Also ich werd jetzt erst ma mir Debian aufmachen...(@screeny kannste mir vielleicht deine zusatz CDs geben, du kennst ja meine Probleme!)..und RedHat deinstallieren! Naja also win2k is schon geil aber zu eben einbissel unstabil! Naja RedHat hab ich auch schon zum Abkacken gebracht *lol?* Und MAC is auch ganz nett...naja zum arbeiten..(da fällt mir doch glatt die Geschichte von Paddy im MediaMarkt ein *rofl*)

Aber sobald es CS für LINUX gibt...dann...naja...ran an LINUX!

cya MasterP

P.S.: hatte leida kein bock den ganzen thread durchzulesen!
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#54
Zitat:Original von MasterP
naja ich finde da ich zurzeit noch am besten mit windoof, klar ausser des es hier und da ma paar macken hat...werde ich vorerst noch nicht komplett auf LINUX umsteigen....und da alle "guten" >>>(counter strikt, ut) spiele auf windows noch am besten laufen und das mit dem emulator sicher lahmer läuft (tja...mein PC eben)!
Also ich werd jetzt erst ma mir Debian aufmachen...(@screeny kannste mir vielleicht deine zusatz CDs geben, du kennst ja meine Probleme!)..und RedHat deinstallieren! Naja also win2k is schon geil aber zu eben einbissel unstabil! Naja RedHat hab ich auch schon zum Abkacken gebracht *lol?* Und MAC is auch ganz nett...naja zum arbeiten..(da fällt mir doch glatt die Geschichte von Paddy im MediaMarkt ein *rofl*)

Aber sobald es CS für LINUX gibt...dann...naja...ran an LINUX!

cya MasterP

P.S.: hatte leida kein bock den ganzen thread durchzulesen!
8o 8o 8o Was ein text! ohne Punkt und Komma... Big Grin
Wegen den CDs, wieviel würdest du denn dafür ausgeben?
  Zitieren
#55
nichts....you know i have a lot of "very goods" things, you know
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#56
Zitat:Original von MasterP
nichts....you know i have a lot of "very goods" things, you know
bleib lieber bei Deutsch.....Wink Big Grin
  Zitieren
#57
*lol* da hatte ich zu viel englisch gelernt Big GrinBig GrinBig Grin!
morgen englisch arbeit *heul*
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#58
juhuuuuu *kotz* Rolleyes
  Zitieren
#59
off Topic, aber: Die war doch eigentlich ziemlich einfach! Ich hatte 341 Wörter Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste