Linux/Windows
#11
Zitat:Original von screenyfs
Zitat:Original von xxxx
Zitat:Original von screenyfs
Zitat:Original von xxxx
so also mal los Big Grin autsch meine finger tuen weh Wink
achja hier kann sich jeder beteiligen :]
Zitat:Original von screenyfs
Zitat:Original von xxxx
Zitat:1. Die kosten Geld
nein xpantispy ist absolut kostenlos ausserdem kann man das auch alles mit etwas ahnung.. manuell ausschalten.

Es ist aber eine Frechheit, dass man das bei einem Betriebssystem, für das man 200€ bezahlt hat, überhaupt machen muss!
Naja wenn es eine Funktion drin hat das wbb2 hatte auch solche funktionen drin wurden aber aufgruns der besucher gelöscht. es ist mir allerdings ziemlich egal was die von mir erfahren wie den meisten wohl auch weil sie:
1. Nicht viel dagegen tun können (ausser ausschalten, etc.)
2. Ihnen egal ist weil sie einfach nichts illegales drauf machen.

Also mich würde es schon beunrihuigen, wenn M$ lauter Datein von meinem PC bekommt, ohne das ich was mitkrieg, sowas gibts bei Linux nicht!!!
Siehst du Linux blöd hat weniger funktionen Big Grin. Ne mal im ernst wenn man nicht im Internet ist kann es sowieso nichts weitersenden und für anwender die nichts illegales drauf haben ist es egal.

1. Nahezu jeder PC ist ans Internet angeschlossen.
2. Jeder hat illegalen Stuff auf seine Festplatte.
3. Wenn man für ein OS 200€ bezahlt hat man doch wohl den Anspruch darauf das einem der PC und die Daten darauf selbst gehört und nicht M$! Das wird vor allem bei Palladium nicht mehr der Fall sein! Noch ein Grund M& zu hassen...

1. Nahezu! Ausserdem werde ich mir wahrscheinlich einen zweit rechner nehmen wo alle nicht legalen sachen drauf kommen.
Bin ich reich?????
2. Nicht jeder!
Aber fast
3. Es ist halt verboten deswegen dürfen die das auch! es ist halt verboten illegale Sachen zu besitzen. Ist halt so wie ne Wohnungsdurchsuchung von der Polizei. Ausserdem wieviele wurden denn schon verhaftet? Und wenn du microsoft wegen soetwas hassen willst musst du bald auch deinen Drucker, oder Motherboard hassen Wink.

Meine Dateien gehören mir, und keiner darf sie ohne Erlaubsnis bekommen.
Zitat:Juhuuuuuuuuuuuuuuu, ich hab das perfekte Argument! Linux KANN Kaffeekochen!!!!!! Ich hab da irgendwo einen Link mit Anleitung!! Das geht wirklich!!!!
jaja ;D
http://www.tldp.org/HOWTO/mini/Coffee.html HA! Big Grin
LOL das braucht doch kein MENSCH! 8)
Bringt einem mehr als Scandisk oder Defrag... Sowas braucht man bei Linux gar nicht erst!!!!
Nö weil eine Kaffemaschiene kein Scandisk und Defrag mehr kann. Ich fand es immer lustig beim defrag.. zu zusehen. Ein Stein, noch ein Stein, eine reihe Wink
Man brauch bei Linux weder Scandisk noch Defrag.
Zitat:Was draufsteht kann den meisten egal sein, auf die Leistung kommts an. Wie gesagt ich kenn mich bei Aldi PC nicht so gut aus
nunja ich bin mit einigen anderen der meinung das medion nichts anderes macht als sich produkte von sony zu kaufen und ihren namen draufzuschreiben oder denkst du medion stellt jedes teil selber her?
Es wäre unlogisch wenn die teure Hardware kaufen würden, um sie dann billig zu verkaufen..... Es wäre logischer wenn sie gleich billige Teile kaufen würden...
Ich denke nicht das sie es billiger kaufen nur sie können es billiger an Aldi weiterverkaufen weil aldi den pc wie schon gesagt in einer stückzahl von 100.000 kauft. Das ist schon ein unterschied. 10 gegen 100.000!
Wie gesagt, der thread ist eigentlich über Linux/Windows. Aldi ist eine andere Geschichte. Der Aldi-PC ist aber schon allein wegen dem vorinstallierten, teuren, hässlichen, unpraktischen, Daten an Microsoft sendenden Betriebssystem unbrauchbar....
Gibt bei Promarkt auch nichts anderes sorry wegen dem leichten Themen wechsel Wink
[I]Jo, ich habe auch nicht gesagt, das Promarkt/Media-Markt/Saturn PCs besonderst gut währen. Von der Hardware sind sie natürlich viel besser, von der Software sind sie genauso schlecht.

ich ziehe da mal den vergleich von konflakes müsli und dem aus dem aldi/lidl.
habe das auch schon im fernsehen gesehen es kommt beides aus ein und der selber firma /vom gleichen band und schmecken gleich nur das es im aldi erheblich billiger ist weil nicht der markenname kellogs draufsteht der mitgekauft wird. und weil nicht so kitschige spiele mit drin sind Rolleyes
Ich habe auch schon so ziemlich alles an Cornflakes gefuttert, und die Kellog's/Nestle haben mir immer am besten geschmeckt. Passt aber eigentlich nicht zum Thema.... Rolleyes Big Grin
Stimmt passt nicht Wink

Big Grin Lustiger thread, mit tuen schon die Finger weh Big Grin

Als ich meinen Pc gekauft habe Frühjahr letzten sommer war die geforce ... ti noch gar nicht so groß auf dem markt und die computer werden ja nicht 2 tage vor dem verkauf hergestellt.
Allerdings finde ich es nicht gut das der neuste kein diskettenlaufwerk hat. Aber das brauch man gar nicht da
1. Es gibt cd's wo man die daten drauf brennen kann.
2. windows xp brauch keine disketten mehr wenn es wirklich mal kaputt ist macht man einfach die system recovery.
Disketten kann mab aber immermal gebrauchen.

wie gesagt lustiger thread Big Grin
  Zitieren
#12
Öhm, kann es sein das dein Beitrag nur ein Zitat ist? Oder habe ich was übersehen? Big Grin
  Zitieren
#13
dazwischen müssten noch meine antworten sein am besten wir fangen neu an mit neuen argumenten Big Grin so ist es ziemlich unübersichtlich :]
  Zitieren
#14
Ich hoffe ihr erwartet nicht, dass ich das alles lese!!! ?(
Dann will ich hier mal meinen Komentar zu dem Thema abgeben!!! :O
Ich finde Windows ehrlich gesagt, gar nicht so schlecht!
Hab mich im laufe der Jahre auch dran gewühnt! Daher denke ich, dass Windows für den normalen Standardanwender gut ist! Im Netzwerk hingegen ist Linux klar besser, zumindest wenn es um richtige Netzwerke geht!!
MfG flint

Milchkaffee trinker und
Schokoschaum schlürfer!


[Bild: banner1.gif]
  Zitieren
#15
So sehe ich das auch! Und auf so kleinen 6 mann lan's ist es wohl egal ob man linux oder windows im netzwerk hast (funktioniert beides nach nem virus nicht mehr LOL).
Ich denke da bringt Windows sogar noch mehr weil wenigstens die Spiele drauf laufen was nicht heißen das sie bei Linux nicht funktionieren können.
  Zitieren
#16
Wie kommt ihr eigentlich darauf Linux immer aufs Netzwerk zu beschränken? Das war vieleicht früher mal so, aber jetzt hat Linux Windows im Desktopbereich
schon lange überholt.
  Zitieren
#17
nunja linux ansich ja eigentlich nicht sondern nur die zahlreichen "windows!"-desktop immitate *g*

WINDOWS Wink
also ohne windows würden wir immer noch mit dos arbeiten Big Grin
  Zitieren
#18
nö, stimmt nicht. Ohne Windows wäre alle Software umsonst und für Linux...
  Zitieren
#19
nunja es gibt aber windows Tongue
hoffe mal das sich hier noch ein paar mehr beteiligen weil wenn 2-3 dauernd gegeneinander reden bringt es doch gar nichts Big Grin ich will eine 4. meinung haben :]
  Zitieren
#20
Wer ist hier Mac-User? Oder FreeBSD, OpenBSD oder NetBSD? Oder vieleicht BeOS?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste