Linux/Windows
#21
ich glaube nicht das ohne Windows alle Software kostenlos wäre!!!!
MfG flint

Milchkaffee trinker und
Schokoschaum schlürfer!


[Bild: banner1.gif]
  Zitieren
#22
Ja, stimm. Aber dadurch, dass sie unter Linux laufen würde, wäre sie:
1. Stabiler
2. OpenSource
Wenn sie OpenSource wäree, wäre sie:
1. Besser, da sie jeder verbessern könnte
2. Nicht an einen PC gebunden, man dürfte sie also an mehreren PCs gleichzeitig installieren und auch zum Selbstkostenpreis verkaufen.
  Zitieren
#23
so ein blödes argument! denkst du etwa weil die software firmen die ehre haben ihre programme die sie mit viel mühe programmiert haben auf linux kostenlos zu installieren? entwder würde es genauso viel kosten oder die programme gebe es überhaupt nicht!
opensourche? warum weil sie auf nem opensourche system laufen? *lachhaft* wenn ich etwas programmiere will ich auch nicht das es mal so einfach verändert wird.
Besser, da sie jeder verbessern könnte *haha* warum sollten sie besser sein?
es stehen:
ein paar tausend gute programmierer gegen ein paar hundert schlechte programmierer.

Nicht an einen PC gebunden, man dürfte sie also an mehreren PCs gleichzeitig installieren und auch zum Selbstkostenpreis verkaufen.
-darf man heute auch oder kaufst du dir etwas jede software? bzw für jeden pc einzeln?

Stabiler

woher willste denn das schon wieder wissen? das ist ja wohl die dümmste unterstellung die ich je gehört habe!

OpenSource

das habe ich ja schon geschrieben
  Zitieren
#24
1. Es ist erwiesen das Linux stabiler ist. Ist einfach so.
2. Das klappt ja jetzt auch schon. Fast alle Programme für Linux sind OpenSource (Das heißt nicht unbedingt kostenlos! Man bekommt nur den Quelltext mitgeliefert!). Dadurch kann man auf dem Wissen der Anderen aufbauen und das Programm verbessern.
Wegen den schlechten Programmieren:
Die Firma die das Programm programmiert kann ja entscheiden, ob sie die Verbesserung einbauen will. Und man selbst kann entscheiden, ob man einen Patch installieren möchte.
Auf jeden Fall kommen durch OpenSource bessere Programme zustande, da jeder daran mitarbeiten und auf dem Wissen und dem Code der anderen aufbauen kann.
  Zitieren
#25
1. achja und deswegen sollen die programme auch stabiler sein LOL
2. jaja ist alles besser deiner meinung nach was mit linux zutun hat :wand:
  Zitieren
#26
Zitat:Original von xxxx
1. achja und deswegen sollen die programme auch stabiler sein LOL
Ja, ist so!
2. jaja ist alles besser deiner meinung nach was mit linux zutun hat :wand:
Wenns halt so is? Big Grin
  Zitieren
#27
1. Beweisen!
2. Beweisen!
  Zitieren
#28
Ok, sag mir eine Möglichkeit wie ichs dir beweisen kann.

btw: Den Smilie beim zweiten nicht vergessen!
  Zitieren
#29
Zeige mir einen Ausführlichen Bericht der von qualifizierten Computerfachleuten geschrieben wurde indem genau aufgeführt was Linux für Vorteile hat! Und nicht so einen von so Linux Fanatikern wie du Wink *joke*
  Zitieren
#30
Und wer is deiner meinung nach ein qualifizierter Computerfachmann? Computer Bild? *LOL*
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste