Linux/Windows
#31
zum beispiel Wink
jedenfals nicht so welche wie du dem man sogar ein stück papier mit der aufschrift linux verkaufen könnte Tongue Big Grin
bitte smilies beachten
  Zitieren
#32
Ok, hier ist ein Artikel der c't. Die schreiben sowohl über Linux als auch über Windows und Mac und haben imo auch Ahnung von dem was sie schreiben.
http://www.heise.de/ct/03/04/094/default.shtml
  Zitieren
#33
habs mir nicht ganz durchgelesen aber:
1. steht nicht drin.
2. steht nicht drin.

es mögen viele Gründe dafür gesagt worden sein das ist schon richtig aber so wie an Linux der Ruf haftet nur für Server zu benutzen, haftet an windows der ruf instabil zu sein was wohl in beiden fällen nicht mehr der fall ist!

sie reden von mitgelieferten programmen.. aber sicherlich nicht wenn man es sich aus dem internet holt.
wenn windows wirklich abstürtzt dann nehme ich meine revovery cd und spiele es neu drauf wo ist denn da das problem?
vielleicht wollen linux fans einfach nur alles kostenlos und illegal so das sie eine cd mit der aufschrift recovery von windows gar nicht haben! das könnte auch der grund sein warum viele leute auf windows rumhacken.
was soll ich sagen windows reicht mir, windows erfüllt seinen zweck, computer ist nicht alles im leben! punkte ende aus
  Zitieren
#34
Zitat:Original von xxxx
habs mir nicht ganz durchgelesen aber:
1. steht nicht drin.
2. steht nicht drin.

es mögen viele Gründe dafür gesagt worden sein das ist schon richtig aber so wie an Linux der Ruf haftet nur für Server zu benutzen, haftet an windows der ruf instabil zu sein was wohl in beiden fällen nicht mehr der fall ist!
Ich hab ja auch nicht gesagt das Windows instabil wäre (zumindestens bei XP, bei 2k ist es noch SEHR instabil), sondern nur, dass es instabiler ist als Linux!

sie reden von mitgelieferten programmen.. aber sicherlich nicht wenn man es sich aus dem internet holt.
Doch, die sind immer dabei. Ob du es dir jetzt runterläds t oder für 5€ (gebrannte CD) oder 50€(Distribution mit Handbüchern und Support) kaufst, ist egal. Du hast immer mindestens 5-7 CDs mit Software
wenn windows wirklich abstürtzt dann nehme ich meine revovery cd und spiele es neu drauf wo ist denn da das problem?
Das dann alle Daten und ähnliches weg ist. Windows läuft umso länger man es benutzt, immer schlechter. Bei Linux ist das umgekehrt.
vielleicht wollen linux fans einfach nur alles kostenlos und illegal so das sie eine cd mit der aufschrift recovery von windows gar nicht haben!
Wieso illlegal? Ich hab doch schon mehrmals gesagt, dass es legal ist, sich die Linux CDs runterzuladen.
das könnte auch der grund sein warum viele leute auf windows rumhacken.
was soll ich sagen windows reicht mir, windows erfüllt seinen zweck, computer ist nicht alles im leben! punkte ende aus
Linux erfüllt seinen Zweck (also den gleichen wie Windows) aber besser, und preisgünstiger. Also gibt es keinen Grund, statt Linux Windows zu verwenden.
Bisher sollte ich immer nur Gründe geben, warum man Linux statt Windows verwenden sollte. Gib mir doch mal ein paar Gründe, Windows statt Linux zu verwenden.
  Zitieren
#35
nicht ohne meinen anwalt Tongue

die gründe die für mich wichtig sein weiterhin windows zu benutzen kannst du hier im thread lesen!.
NEIN man installiert nur windows neu dadurch gehen keine daten verloren!
  Zitieren
#36
Bei Linux kommt man gar nicht erst in die Verlegenheit, sowas machen zu müssen. Jetzt gib mir mal ein paar Gründe warum ich statt Linux Windows verwenden sollte.
  Zitieren
#37
sagen wir mal so.. es gibt keine weil beide gleich gut sind! alle gründe die du genannt hast konnte ich wiederlegen weil es einfach so ist!
  Zitieren
#38
Nein, du konntest nicht alle Gründe wiederlegen. Du hast es nur ein paar mal versucht (z.B. Neu installieren bei Crash)
  Zitieren
#39
was ist mit neuinstallieren bei crash?
ich habe geschrieben das dabei keinerlei daten verloren gehen! es wird nur windows neu installiert?

weißt du was? mir wird das hier etwas zu blöd!
  Zitieren
#40
jo mir auch... So eine Unterhaltung bringt nichts, da ich ewig nur Argumente hervorbringen soll, die dann aber nicht aufgenommen werden...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste