Wollt ihr ein Flirtboard?
Ja klar!
0%
0
Nein, lieber nicht
0%
0
Ist mir egal
0%
0
Ihhhhh, wie pervers
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wollt ihr ein Flirtboard?
#1
Da anscheinend viele abgestimmt haben ohne vorher richtig drüber nachgedacht zu haben.. hier nochmal die 2. umfrage und die entscheidende. damit ihr auch für das richtige stimmt lest euch bitte die erste seite von diesem thread durch:
http://www.julian.sunsonic.de/wbboard/th...eadid=1549

dort ist für mich eine sehr entscheidene antwort von real_master.
#2
Ich heb mir meine Stimme auf und verkauf sie dann an den Meistbietenden.... Big Grin
Wieso steht da nicht mehr "Ich hab Hung0r"? Big Grin
#3
Siehe letzten Post im alten Flirt Board Thread Tongue
#4
naja is ja zu guter letzt eure sache...gell???
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
#5
nö, ist die Sache der User
#6
genau denn was bringt es wenn die admins ein board anlegen was niemand benutzt? Rolleyes
#7
Zitat:Original von xxxx
genau denn was bringt es wenn die admins ein board anlegen was niemand benutzt? Rolleyes

ich glaube du hast eher angst das die user wollen das du das board anlegst! *Gg* Tongue
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
#8
Rolleyes ich doch nicht *g*
ne aber ich bin dagegen Big Grin
#9
Mir ist es relativ egal, wäre evtl ganz lustig! Wenn jemand irgendwelche Fragen hätte diesbezüglich, könnten die dann dort geklärt werden! *gg* *lol* wie lächerlich das sein könnte!! Big Grin
Naja, ich würde das auch freiwillig Moderieren! *fg*
MfG flint

Milchkaffee trinker und
Schokoschaum schlürfer!


[Bild: banner1.gif]
#10
Joa. Ich bin fl!nts Meinung. Ich würd auch mit dir den Mod machen. Also 1mal ein Mädchen und ein Junge ! *lol*

fl!nt und Brady -Das DREAMTEAM *ggg* Smile)
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste