Komische Zeichen im ACP!
#1
Ok ich schon wieder Wink aber sonst seit ihr ja arbeitslos! und ohne nachfrage wäre das ja hier langweilig! also zum problem:

im acp erscheinen bei einigen optionen, entweder oben oder ganz unten so komische zeichen!

zb: das fängt schon bei der anmeldung an...ganz unten steht noch

Code:
rsion - Admin Control Panel


l>



oder im acp: ganz häufig

Code:
tr>
tr>
tr>
tr>
tr>
tr>


und viele andere. ich hoffe ihr versteht was ich meine.

wie kann man dies unterbinden?

danke schon mal für die antworten
  Zitieren
#2
wbb2?
was hast du im acp verändert? wo genau menü oder hauptseite? version des wbb2?

sieht aus wie ein html fehler Rolleyes
  Zitieren
#3
im acp hab ich nix verändert! das war schon sofort nach der installation so! ich hab die dateigröße mit dem auf der festplatte verglichen...sie war die selbe...und der fehler taucht nicht nur auf der hauptseite sondern auch auf vielen seiten IM acp selber auf! version 2.0! aber ich hatte die version schon einmal drauf und da war es nicht so!
  Zitieren
#4
wenn du noch keine hacks drin hast die etwas mit dem acp zutun haben also dort dateien geändert haben dann lade am besten den ordner acp nochmal drauf und überspiel den alten. pass nur auf die datenbank sachen auf ich meine die daten zum verbinden sonst kommt ein fehler Big Grin
  Zitieren
#5
werd ich mal machen...du meinst wahrscheinlich die datein im lib verzeichnis á la conifg.php oder ? Wink
  Zitieren
#6
ich glaube er meint die Dateien im /admin Verzeichnis
  Zitieren
#7
nö er soll doch das admin verzeichniss neu hochladen das heißt beim wbb2 aber acp. jo config.php Big Grin
  Zitieren
#8
habs doch geahnt Wink
  Zitieren
#9
am besten lässt du den ganzen ordner lib wie er ist also nicht überschreiben..
  Zitieren
#10
ok! mach mich mal da jetzt dran!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste