Fastpath für T-DSL
#1
Seit Montag 10. März 2003 ist Fastpath für T-DSL als Leistungsmerkmal bereitstellbar!

Das zusätzliche Leistungsmerkmal FastPath für T-DSL sorgt für sehr schnelle Übermittlungszeiten zwischen Sender und Empfänger. Wenn Sie häufig und gerne an Online-Spielen teilnehmen, profitieren Sie besonders von diesen kurzen Antwortzeiten. Die von Ihnen gesendeten Datenpakete kommen schneller ans Ziel und die Antwortdaten vom Server treffen rascher bei Ihnen ein – oder wie es Online-Spieler ausdrücken: „Ihr Ping wird besser…“. Durch die optimierten Signallaufzeiten können Sie schneller auf das Spielgeschehen reagieren und steigern Ihre Chancen, noch vor den anderen Mitspielern zum Zuge zu kommen.

Die Vorteile von FastPath für T-DSL auf einen Blick:
Verkürzt die Reaktionszeiten bei Online-Spielen
Sehr kurze Ping-Zeiten
Was kostet FastPath für T-DSL?
Monatlicher Aufpreis zu Ihrem bestehenden T-DSL- Anschluss: 0,99 Euro. 1) 2)

1) Zzgl. einmaligem Bereitstellungsentgelt von 24,99 Euro.
2) Bitte beachten Sie: Bei einem Wechsel von einer T-DSL Anschlussvariante zu einer anderen (z.B. von T-DSL zu T-DSL 1500) müssen Sie FastPath für T-DSL erneut beauftragen.

Was brauchen Sie zur Nutzung von FastPath für T-DSL?

Voraussetzung ist ein bestehender T-DSL Anschluss. Die gleichzeitige Beauftragung von T-DSL und FastPath ist nicht möglich.


Wie funktioniert FastPath für T-DSL?
Das Leistungsmerkmal FastPath für T-DSL bedeutet nichts anderes als das Deaktivieren der Interleaving-Fehlerkorrektur zugunsten schnellerer Ping-Zeiten. Diese Interleaving-Voreinstellung für alle T-DSL Anschlussvarianten korrigiert Fehler bei der Datenübertragung im Internet und ist umso wichtiger, je weiter entfernt der T-DSL Anschluss von der Vermittlungsstelle ist. Das Abschalten von Interleaving beschleunigt somit Online-Spiele sowie den Aufbau von Webseiten mit vielen Elementen.
  Zitieren
#2
Klasse-Beitrag! Wollte ich auch schon schreiben, aber mir hat die Zeit gefehlt. Sad

Solche News braucht`s hier unbedingt mehr!
Nix gegen "Assoziationsketten", machen ja auch Spaß und sind unterhaltsam, aber Infos zu technischen Neuerungen bringen das Forum weit mehr voran, als noch so gut gemeinte und gestaltete Banner und Einträge in "Vote-Lists"!
Was jetzt _NICHT_ bedeuten soll, dass wir über genügend gute Banner verfügen!!! Auch da müssen wir aktiver werden. Ich poste in den nächsten Tagen ein paar Möglichkeiten, wie ihr auf meinen Seiten (hier sind auch die anderen Webmaster gefragt. Weist eure User darauf hin, wie sie bei euch ihre Sites promoten können!) eure Sites bewerben könnt, Und inzwischen haben wir hier ja ein paar echte Grafik-Cracks! Wenn ihr eure Grafik-Fähigkeiten und ich mein Know-How über Suchmaschinen einbringt bzw. einbringe, können wir echt was reissen!
Vor allem müssen wir unsere Seiten optimieren! Ich habe in den letzten Tagen gesehen, dass unsere Seiten mit zum Teil völlig bekloppten Beschreibungen in den Suchmaschinen gelistet sind. Da warten eine Menge Chancen (leider auch viel Arbeit) auf uns! Rolleyes Smile

Content rulez! :respekt:

@Screenyfs: Gib`mir doch bitte mal Infos, welchen Linux-Stuff man im Downloadbereich anbieten sollte! Ich kümmere mich dann darum und du könntest vielleicht ein paar Beiträge dazu verfassen!?
  Zitieren
#3
Wie schon gesagt werde ich mich noch daran beteiligen und zwar mit einem banner, button, header und den grafiken die sonst noch gebraucht werden. ich würde mich aber freuen wenn auch theluke bzw. kameltreiber helfen denn die sind ja nicht schlecht bei grafiken Big Grin...

achja zum thema habe gehört das t-online fastpath zu lasten von isdn usern haben. das heißt die nehmen den isdn usern die bandbreite. stimmt das?

ps. mist einer aus unserer straße der nur 50m weiter entfernt wohnt sagt das bei ihm dsl lite geht Sad
  Zitieren
#4
naja, dann lass deine Leitung doch auch mal für dsl light messen!!!!
MfG flint

Milchkaffee trinker und
Schokoschaum schlürfer!


[Bild: banner1.gif]
  Zitieren
#5
nunja das hatte ich schon 10mal jedes mal wenn (mein vater Wink) da kommt sagen sie es geht nicht und dann fragt er wieder nach. *mist*
und der chef da hat gesagt das sowieso nichts passieren wird solange die leitungen nicht ausgebaut sind und das wollen sie nicht machen.. die haben doch alle kein geld *g* Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste