Microsoft gewährt 20 Prozent Rabatt auf PC-Mäuse
#1
München – Microsofts Hardware-Sparte feiert dieser Tage ihr 20-jähriges Bestehen. Als Geschenk an die Kunden gewährt der Hersteller jedem, der zwischen dem 24. März und 30. April eine Microsoft-Maus kauft, einen Jubiläums-Rabatt von bis zu 20 Prozent.

Der Kunde erhält den Rabatt direkt von Microsoft ausgezahlt und muss dafür den Coupon und den Kaufbeleg einsenden. Der Rabatt wird per Scheck oder Kreditkarte vergütet. Formulare liegen im Handel aus oder können von Microsofts Websites geladen und ausgedruckt werden.

Info: http://www.microsoft.com/germany
MfG flint

Milchkaffee trinker und
Schokoschaum schlürfer!


[Bild: banner1.gif]
  Zitieren
#2
Cool auch wenn ich keine Maus brauche aber noch besser wäre es wenn sie die Maus verschenken Rolleyes Big Grin

da habe ich auch noch was in den news gelesen:
microsoft hat bei der cebit an ihrem stand einen raubkopien schrädder wo jeder hinkommen kann und seine cd's schreddern kann Big Grin.. würdet ihr das machen und euch womöglich noch verdächtig machen? also ich würde meine cd's da nicht hinbringen Big Grin
  Zitieren
#3
Ich fahre morgen auf die CeBit, da werde ich mal schauen! *gg*
MfG flint

Milchkaffee trinker und
Schokoschaum schlürfer!


[Bild: banner1.gif]
  Zitieren
#4
nimm doch mal ein paar cd's mit und schmeiß die rein *g*
hast du eigentlich keine schule? Rolleyes
  Zitieren
#5
Bin schon in Ausbildung, und für die Berufsschule hat mich mein Arbeitgeber (Deutsche Telekom AG - CeBit Halle 26 ^^) befreit! *freu* Tongue
MfG flint

Milchkaffee trinker und
Schokoschaum schlürfer!


[Bild: banner1.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste