Cebit
#1
Hi,
es wird ja nun oft von der Cebit geredet zumindest in unserer Klasse und viele wollten auch hingehen haben es dann aber doch nicht gemacht Rolleyes .
Würdet ihr hingehen oder wart ihr schon da? Und was haltet ihr Allgemein von solchen Messen?

Gruss xxxx
  Zitieren
#2
Ich würd gern hingehn, weiss aber net mit wem und wie ich hinkomm!!! Aber die Cebit rockt schon!!
ICH WILL DA HIN!!! ;(
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#3
Ich war am Samstag mit nem Kumpel da. Übelst großes Gelände sag ich euch. Da läuft man sich die Füße wund ... war aber nichts schlecht, zumindest waren hunderte Aussteller da. War zwar nicht alles interessant, aber neue Handy von Siemens und Nokia oder Computersachen, sowie spezielle Musikbearbeitungsprogramme (Cubasis von Steinberg) war schon ganz interessant. (War bloß ziemlich müde an dem Tag, weil ich am Vortag etwas zu viel konsumiert hatte Big Grin was sei jetzt dahingestellt Big Grin Tongue)

Tobi
  Zitieren
#4
hum.. ich gehe wahrscheinlich nächstes jahr hin. warst du am microsoft stand? ich will wissen ob da wirklich ein raubkopien schredder ist Big Grin
  Zitieren
#5
<ggg> Ja glaub schon dass ich da war, bloß ich habs mir wahrscheinlich nicht angeschaut ... da gabs echt Haufen bekannte Firmen, da konnte ich nicht alle mitnehmen Rolleyes
  Zitieren
#6
ich denke ich wüsste nicht was ich mir da ansehen soll und was nicht 8o
  Zitieren
#7
Ich fahre morgen früh him! Letztes war ich auf der Systems in München, ähnlich nur halt Schwerpunkt auf Netzwerktechnik! Finde solche Messen gut und interessant!!! Leider muss ich morgen schon um halb 4 aufstehem!!! *gäähhn* Rolleyes
MfG flint

Milchkaffee trinker und
Schokoschaum schlürfer!


[Bild: banner1.gif]
  Zitieren
#8
Du hast es gut. Ich wär gern hin gefahrn!
Wünsch dir viel Spass dabei! Smile)

BRADY WILL ZUR CEBIT!!! JETZT SOFORT!!!!!! ;(
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#9
wie schon per pn gesagt wäre es schön wenn du dann so ein paar eindrücke schreiben könntest @fl!nt. Smile)
  Zitieren
#10
So, bin gerade von der CeBit zurück! War absolut genial! Hab am Stand von Nvidia eine GeForce Ti 4200 128 MB gewonnen!!! *hehe*
Ansonsten war die MEsse auch ganz interessant! Die Besten Stände waren von Siemens Mobile und Deutsche Telekom! Dies waren auch die größten!!!
Allgemein war die Halle mit den Mobilfunk bzw. Handyanbietern genial! Desweitern war noch die Halle der Hardware Anbieter ganz interessant! Auch der Stand von Microsoft war empfehlenswert! Allerdings habe ich den schredder für Raubkopien vergeblich gesucht! Smile
Ich hoffe das ist so ausreichend, bin ziemlich kaputt, da ich seit 3 Uhr auf den Beinen bin! Sollten zur CeBit noch Fragen sein beantworte ich die hier gerne!
MfG flint

Milchkaffee trinker und
Schokoschaum schlürfer!


[Bild: banner1.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste