hier spukts
#1
hmpf.. also folgendes is mir vorhin passiert:
ich lösche aus versehen in meinem weg einen ordner mit den darin befindlichen dateien... aus versehen..
ich geh zum papierkorb und will den gelöschten ordner wieder rausholen (der müsste da ja eigentlich rein, wenn er gelöscht wurde)
aber da is kein ordner da ?( und ich kann das löschen auch nicht rückgängig machen!

ich hab auch mal bei suche nach dem ordner gesucht, aber der kann da auch nich gefuden werden ?(

meine frage: WO IS DER HIN & WIE KRIE ICH IHN WIEDER?
  Zitieren
#2
oh das ist wirklich komisch 8o
ich weiß schon was screenyfs wieder sagen wird Rolleyes

von soetwas habe ich noch nicht gehört hoffe aber das dir die anderen helfen können. 8o
  Zitieren
#3
hey! ich muss den ordner wiederhaben! da sind so viele wichtige dateien drin Confusedconf:
  Zitieren
#4
hmmm... vielleicht hast du den ordner ausversehen verschoben anstatt zu verschieben? und hast den namen des ordners nicht 100% bei der suche eingegeben. ?( ist mir mal passiert ich dachte der wäre gelöscht aber so war es nicht.
  Zitieren
#5
Zitat:Original von xxxx
hmmm... vielleicht hast du den ordner ausversehen verschoben anstatt zu verschieben? und hast den namen des ordners nicht 100% bei der suche eingegeben. ?( ist mir mal passiert ich dachte der wäre gelöscht aber so war es nicht.
dann hätte der den bei der suche aber finden müssen!
  Zitieren
#6
Erstmal das erwartete: Sowas wäre dir bei Linux nicht passiert. Mach am besten folgendes:

1. Speichere alle wichtigen Dateien auf CD.
2. Gehe in Dos und gebe eine "format c:"
3. Kauf oder lad dir eine Linux Distribution (fürAnfänger empfehle ich Mandrake) runter.
4. Installiere diese
5. Freu' dich über tausende gelöste PC-Probleme

Und hier die Erklärung Big Grin: Scheinbar war die Datei zu groß für den Papierkorb. Man kann bei den Einstellungen vom Papierkorb einstellen wie groß die Dateien darin sein dürfen. Wenn man eine zu große Datei in den Papierkorb verschieben will, wird man gefragt ob man sie stattdessen lieber ganz löschen will.
Also: Der Ordner ist leider weg Sad
  Zitieren
#7
wenn es so ist braucht man nicht linux man muss nur besser aufpassen wenn man mal auf ok drückt Wink

soetwas hätte bei linux auch passieren Tongue oder wird man erst 10 mal vor dem löschen gefragt ob man wirklich löschen will :]?
es wäre sicherlich schade um den ordner Sad
  Zitieren
#8
hmpf...danke für eur mitleid *lol*
muss wohl damit leben, dass der scheiß ordner weg is [gott, was da für arbeit drin steckt X( ]

naja
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Antina
hmpf...danke für eur mitleid *lol*
muss wohl damit leben, dass der scheiß ordner weg is [gott, was da für arbeit drin steckt X( ]

naja

Kannst du dich an zumindest an _eine_ Datei erinnern, die im Ordner war? Wenn ja, nach dieser Datei auf allen Platten suchen. Es gibt auch noch einen sehr aufwendigen Weg, um gelöschte Dateien wieder herzustellen, aber das könnte ich erst am Wochenende mit dir klären, da mir momentan die Zeit fehlt. Grundsätzlich lassen sich _alle_ Dateien wieder herstellen, solange der betreffende Cluster nicht überschrieben wurde. Erklärung würde hier zu weit führen.

2. Frage: handelt es sich um einen Ordner bzw. Dateien, die du auf dem Server (für deine Homepage) hattest? Wenn ja, habe ich vielleicht ein Backup.
  Zitieren
#10
hmpf..ja klar erinner ich mich noch, welche dateien da drin warenb, ich such gleich mal...


hmpf.. ne, die waren noch nich hochgeladen, nur auf meinem ordner :/
ich will den ordner wiederhaben Sad
sicher, dass es ne möglichkeit gibt?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste