Mein Forum
#11
bist du ein meerschweinchenfreund?
[Bild: 1052579104MA.gif]
  Zitieren
#12
ja Big GrinBig Grin, haben ein paar zuhause (glaube es sind noch 12 )
  Zitieren
#13
12 Meerschweinchen? 8o Du musst wirklich ein meerschweinchenfreund sein! Big Grin
ich bin leider sehr empfindlich auf solche Tiere, krieg Niesanfälle, augen jucken und so. Aber die sind doch so süüß!
[Bild: 1052579104MA.gif]
  Zitieren
#14
rasieren Rolleyes
ne nur ein schwerz wir hatten einen hamster ist aber gestorben Sad der hat sogar einen grabstein in unserem garten Big Grin
  Zitieren
#15
wir hatten mal 40 wir züchetn die ja und stellen die aus Big Grin
  Zitieren
#16
Nicht schlecht die Seite... gefällt mir ganz gut blos ich bin halt nicht zu ein super großer charmed fanSad
  Zitieren
#17
Also ich bin da eher neutral, die Fotos sind nur ein wenig zu gross und zu übertrieben. Versuchs z.B. beim Forum mal mit nem schönem Header statt diesem riesen Foto.

Aber sonst ganz in Ordnung, freu mich schon deine 2. Homepage bewerten zu können.

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#18
@xxxx *lol* Deine Seite ist wirklich der Hammer Big Grin Aber da warst ja auch noch ein kleines Bambino Rolleyes Find ich aber witzig.

"Mögt ihr auch Lustige Taschenbücher?" Big Grin Big Grin Big Grin

@paige120 Ich finde auch, dass in deinem Forum ein schöner Header besser passen würde als dieses rießen Foto Rolleyes
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#19
hmmmm... kann ich was dafür das niemand auf die seite kam und lustige taschenbücher tauschen wollte? Big Grin :lachen: schade das ich meine erste homepage (mit frontpage *duck*) verändert habe die war genial LOL naja meine erste war mit so einem t-online tei so art beepworld Rolleyes
  Zitieren
#20
Du könntest das Bild oben vielleicht etwas verkleinern das nimmt viel Platz weg wo das Forum ist.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste