WBB1 Countdown Hack
#1
Ich habe so einen kleinen Countdown Hack programmiert.. features:
- leicht einstellbar über eine Datei
- Zeigt an wieviele Beiträge noch fehlen bis zu einer Angegebenen Zahl
- Zeigt an wann die Hälfte erreicht ist
- an und ausstellbar

was noch kommt:
- ich werde versuchen den Hack auch fürs wbb1 zu erstellen
- man kann dann auch einstellen ob z.b. die User gezählt werden (z.b. wieviele noch bis zu 200), oder die Threads.

Ich mache das noch fertig und poste den Hack hier aber ich will erst wissen ob auch interesse besteht Smile

Demo: hier auf der Startseite unten bei der Statistik

edit: kleine Änderung das einstellen ist erledigt! und anstatt er anzeigt das die Hälfte geschrieben ist wird er anzeigen wenn es 0 sind oder sich ganz ausstellen

edit2: nun ist er fertig und auch angepasst ans wbb1 also wer ihn haben will der soll es hier bitte schreiben dann schreibe ich noch ne kleine einbau anleitung.
  Zitieren
#2
Naja ist ja auch egal ob interesse besteht Wink wenn ihr mal zuviel Zeit habt könnt ihr den Hack ja mal in eurem Forum ausprobieren. Ich hoffe der Hack funktioniert und ich habe nichts vergessen Rolleyes

Kleiner Hinweis: Es kann sein das es den Hack schon gibt aber macht ja nichts Wink ausserdem ist es der erste Hack den ich fürs wbb schreibe.
Zitat:Features vom Countdown Hack:
- Wie er schon heißt kann man die Beiträge oder Mitglieder runterzählen lassen.
- Den Hack kann man über eine Datei konfigurieren
- Man kann einstellen bis wohin er zählen soll
- bei 0 hört er auf
- angepasst ans wbb2 und wbb1
Demo: Hier im Forum unten bei Statistik (noch die alte Version sieht aber genauso aus Big Grin)

Der Hack ist jetzt für das wbb1. Fürs wbb2 geht es fast genauso wer dafür ne Anleitung will muss es nur hier schreiben.
Viel Spaß damit der Hack ist angehängt an den Thread

EDIT: ich mache noch eine neue Version (b2.0)! Bitte noch nicht Downloaden. In der neuen Version wird es dann Singular und Plural geben. Vielleicht trenne ich das auch gleich also eine Version wo man die Mitglieder als Countdown nehmen kann und eine wo man die Mitglieder als Countdown hat. Dann ist es mit dem Plural einfacher. Das heißt man muss in der config 2 Sachen nicht einstellen Wink
Vielleicht kommt das ganze dann noch mit mysql Admin übers acp *g*
  Zitieren
#3
So ich habe nun ein wenig die Variablen aufgeräumt. Das Plurar hat sich nicht gelohnt und es wäre auch zuviel code geworden. Ansonsten hoffe ich das alles Funktioniert und wünsche mir ein bisschen Feedback von euch Big Grin
version: wbb1.1.1c
  Zitieren
#4
ist der auch fürs wbb1.2? oder hast das nicht versucht?
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#5
der ist jetzt fürs wbb1.1.1 wenn ich dann wieder dann bin versuche ich ihn noch ans wbb1.2 anzupassen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste