Page
#1
Zitat:Zeigt hier eure Homepage und lasst sie von anderen Mitgliedern bewerten.

Na dann bewertet mal meinen Page
Einswardens

Was könnte ich noch dadran verbessern etc.? Rolleyes
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#2
Im Bereich "A-Z: Kappadokien" würde ich viel mehr Bildmaterial anbieten (falls vorhanden).
Grund: hiermit kannst du deiner Page eine persönliche Note geben. Das ist nämlich etwas, was dann nicht jeder hat bzw. was nicht auf jeder Homepage zu finden ist.
Seiten, die Informationen und/oder Bilder/Filme und/oder Soundmaterial anbieten, die es nicht überall gibt, haben immer noch die beste Chance, sich durchzusetzen. Smile

SunSonic (nicht angemeldet)
  Zitieren
#3
Also jetzt komme ich Big Grin :

Wenn man das Bild verkleinert, sieht man das du ein Frame verwendest, da würde ich den Scrollbalken einfärben. Der Orange Hintergrund wo der Text steht, da würde ich rechts ein bisschen einen Abstand halten. Ausserdem würde ich einen Rahmen herumziehen. Sieht besser aus Big Grin.

Vòm Inhalt:
*Ein Thread für ein ganzes Forum? ?(
*In manchen Bildern hast du einen Text, das könnte das Copyright verletzen. (wegen bearbeitung)
´* Bei A-Z würde ich keine gleichen Bilder wie im Menü nehmen, das sieht komisch aus

Programmierfehler/Rechtschreibfehler:
Bei deiner E-Mail hast du ein Target angegeben, das brauchst du nicht. Denn jetzt steht das Target bei deiner E-Mail Adresse im Outlook.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Falls du jetzt sauer oder so bist, weil ich nur kritisiere siehe in meine Signatur Big Grin

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#4
frames sucks kann ich nur sagen,
include mit php das ist viel besser
  Zitieren
#5
Also ich finde die Seite für eine Beepworldhp ganz OK.
Hier mal ein paar Sachen die ich ändern würde:
  • Nimm eine andere Schriftart (am besten Verdana) und Schriftgröße.
  • Setze die Buttons weiter herunter bis sie auf gleicher Höhe mit dem Mainframe sind.
  • Gib die Tabellen weg und schaue leiber, dass der Text schön formatiert ist. Achja der Text sollte auch immer die gleiche Farbe haben
  • Die Buttons wenns irgendwie möglich ist an den Hintergrund anpassen im Moment überschneiden sich Buttons und BG immer ein wenig.
  • Vielleicht ein Logo in den oberen Frame


So mehr fällt mir im Moment nicht ein Rolleyes
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#6
na da kommt aber wieder arbeit..
logo, buttons Big Grin

wie schon gesagt finde ich die seite in ordnung vorallem weil ich noch nie so eine beepworld seite gesehen habe :] also im positiven sinne Wink
also die seite gefällt vom inhalt her und design ist auch ganz schön Smile)
  Zitieren
#7
Ja alsp für eine Beepworldseite aist sie schon OK. Aber sie könnte noch besser sein wenn er ein paar kleine Änderungen vornehmen würde. Aber Beepworldseiten sind im Allgemeinen nicht so meines. Big Grin
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#8
Smile) boaahh so viele Tipps...
Vielen Dank für die Tipps,
werde in kürze mich darüber kümmern Smile .

und xxxx kann dann wieder grafiks erstellen Big Grin
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von brunner
frames sucks kann ich nur sagen,
include mit php das ist viel besser

Also ich weiss zwar nicht was du damit ausdrücken willst brunner, aber ich will gar nicht wissen was du verwendet hast bevor du PHP konntest. Jeder fängt einmal an.

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#10
Big Grin

DAs sollte heißen das ich FRAMS hasse weil ich damit SELBER schlechte Erfahrungen habe
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste