Unfall in Bad Hersfeld (2 Tote)
#1
Ich glaube euch interessiert das weniger aber da der Unfall in meiner Nähe war wollte ich euch das doch mal schreiben (steht sogar in den Sternshortnews):

------------------------------
Ein 18-jähriger Bad Hersfelder war gestern nach erfolgreicher Führerscheinprüfung das erste Mal allein mit dem Auto unterwegs und verursachte gleich einen folgenschweren Unfall.

In einer Linkskurve geriet der Führerscheinneuling auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem VW Golf. Dabei kamen seine Schwester, die auf dem Beifahrersitz saß, und der 67-jährige Fahrer des Golfs ums Leben.

Der Unfall ereignete sich am Ortsrand von Bad Hersfeld auf der B62. Warum der 18-Jährige die Kontrolle über seinen PKW verlor, blieb bisher ungeklärt.
------------------------------

Er wurde heute 18 Jahre alt und hat wahrscheinlich gerade seinen Führerschein bekommen.

Wie gesagt interessiert euch wahrscheinlich nicht. ich weiß auch nicht wer das war... Rolleyes
  Zitieren
#2
hmm

frisch den führerschein X(

hm denke er hat sich überschätzt ;(
Zitat:Original von Hendrik
Ah -!n$4n3-, schön das du da bist. Du hast mir heute ja schon genug Unheil eingebrockt!


>>Ich bin das Unheil und esse kleine Kinder *hrhr*<<
  Zitieren
#3
Oder was getrunken Rolleyes
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#4
achja der junge ist nun auch im krankenhaus gestorben Sad
  Zitieren
#5
Ich hab noch gesehen wie die Feuerwehr die Autos geborgen hat, hatte nämlich daneben (Sportplatz Hohe Luft) ein Fussball Spiel. Die Schwester soll es in der Mitte zerrissen haben. Wie eglich, die Schwester soll auch mit ihrer Mutter hier hinten in Kalkobes gewohnt haben!

Kenne sie aber auch nicht!
MfG flint

Milchkaffee trinker und
Schokoschaum schlürfer!


[Bild: banner1.gif]
  Zitieren
#6
also das is schon schei** wenn jemand ums leben kommt,

meine beste freundin die ich aus der kindergarten zeit kenne
ist auch vorkurzen verstorben ich selber bin noch nicht hintrüber.
Da sie mir sehr fehlt. Ich habe zwar keine Beziehung mit ihr gehabt
aber sie wahr immer für mich da egal was wahr ich konnte mit ihr
immer reden,

gruß
Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
Ich denke mal auch, wenn man ganz frisch den Führerschein hat, soll man trotzdem noch langsam fahren und auch nichts überstürzen. Und da soll's einem auch egal sein wenn die anderen sich aufregen und Hupen. Ist jedenfalls besser als einen Unfall zu bauen. Und gerade wenn man alleine im Auto ist, man muss doch niemandem was beweisen.
So etwas passiert bei uns auch ständig...
  Zitieren
#8
wenn ich der junge gewesen wäre wäre ich auch lieber gestorben anstatt das ganze leben mit dem gedanken zu leben das ich 2 leute umgebracht habe..
für die familie war es bestimmt schlimm gleich 2 kinder weg und dazu noch eine frau..
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste