NUKE
#11
Zitat:BTW: machst du noch etwas mit deinem lokalen Server? Oder hast du vor den Routerproblemen kapituliert?

Wir bekommen gerade einen neuen Router der noch nicht ganz einsatzbereit ist. Deswegen teste ich die Seite gerade bei tripod ( würg... ). Also ich kann deine Seite problemlos erreichen. Weiß net woran es bei unserem Admin liegt. ?(
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren
#12
Zitat:Original von xxxx
geht beides nicht Sad

kann aber auch an mir liegen da es bei decipher ging

Kann ich mir gar nicht vorstellen... kannst du denn http://www.sunsonic.de erreichen? Wenn ja, dort in der linken Navigationsleiste bitte mal auf HTTP klicken.

Was passiert denn bei dir? Bekommst du eine Fehlermeldung oder versucht der Browser sich dumm zu laden?
  Zitieren
#13
also... er lädt eine zeit so ca. 5 min danach bricht er ab und zeigt an server nicht gefunden.
ich glaube es lieht bei mir an der verbindung
  Zitieren
#14
Zitat:Original von Decipher
Zitat:BTW: machst du noch etwas mit deinem lokalen Server? Oder hast du vor den Routerproblemen kapituliert?

Wir bekommen gerade einen neuen Router der noch nicht ganz einsatzbereit ist. Deswegen teste ich die Seite gerade bei tripod ( würg... ). Also ich kann deine Seite problemlos erreichen. Weiß net woran es bei unserem Admin liegt. ?(

Ich habe es Tobi auch schon geschrieben: sobald ich meinen dedizierten Server habe, könnt ihr euch überlegen, ob ihr zu mir wechselt mit euren Sites. Muß vorher nur klären, wieviele Domains ich einrichten kann und ob ich auch jedem FTP-Zugriff geben kann. Sonst wäre es uninteressant.

@admin: wenn es an deiner Verbindung liegt, müsstest du aber doch auch zu anderen Seiten Probleme beim Seitenabruf haben oder sehe ich das falsch?
  Zitieren
#15
schon (die anderen gehen alle schnell) aber manchmal sind da probleme mit bestimmten seiten. zum beispiel gingen eben bei de.vu seiten nicht
  Zitieren
#16
ja, die probs mit de.vu Seiten hatte ich auch schon. Hab eben Hackits online gebracht. Wer lust hat kannsich ja mal daran versuchen Big Grin . Die adresse steht unten.
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren
#17
warum habe ich denn immer solche probleme ;( Big Grin
  Zitieren
#18
jetzt geht es Big Grin
sieht gut aus
  Zitieren
#19
Zitat:Original von xxxx
jetzt geht es Big Grin
sieht gut aus
Dann lag es wohl doch an deiner Verbindung ?(
Bei welchem Provider bist du denn?

Heute abend überarbeite ich die Banner und mache auch noch neue für dich. Sollten morgen fertig sein!
  Zitieren
#20
erstmal danke wegen den bannern.

ich bin bei t-offline Wink . ging immer ganz gut aber in letzter zeit sätzt die verbindung immer mal kurz aus ?(
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste