ich hasse windows
#21
Hab ja auch keinen Streit angefangen sonder nur Tips gegeben Wink
Das Internet einzurichten geht bei Redhat einfacher als bei Windows.
  Zitieren
#22
na super, ich lösch es udn ihr leistet mir seleischen beistand oder wie? *lol*

wenn mein kumpel sogar schon probleme hatte, ne formatierung zu machen (und der hat echt ahnung) was soll dann aus mir werden? ich glaub, ich schrott das alles nur.....
  Zitieren
#23
Ach das wird schon,
Irgendwann ist immer das 1. mal Big Grin

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#24
das einzige prob is die meißten leute kommen leichter zu windows programmen und spiele laufen au net so gut oben Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#25
ohh man, also ich kenne NIEMANDEN der leichter an Windows Programme käm als an Linux Programme. Hast du eigentlich jemals Linux gesehen?
  Zitieren
#26
i hab bis jetzt mit suse, red hat, knopix, lindows, debian und irgendner alten corel distribution gearbeitet
nur so gut wie jeder meiner kumpls hat win und wenn ich games oder irgendwelche teureren programme brauch bekomm ich die viel leichter
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#27
Bei Linux bekommst du gleichwertige Programme LEGAL umsonst. Bei jeder Distribution sind mindestens 7 CDs mit Stuff drauf. Da ist mehr drauf als du je brauchen wirst. Bei Debian ist es noch einfacher. Z.B. wird durch die EIngabe von:
apt-get install xchat
ein IRCClient automatisch runtergeladen und installiert. Bei Windows musst du erst zum Laden rennen, da Geld lassen, zurück rennen, installieren und dann erkennen das das eh alles abstürzt
  Zitieren
#28
super so kleine programme hast bald mal aber ich red von andren wie adobe acrobat, adobe premiere, autocad 2002, 3ds max 5, maya, macromedia studio mx
da is schon blöder an ne linux version zu kommen
und bei spielen sowieso
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#29
hoffnungsloser fall Wink @screen

windows hat auch kostenlose programme (oh wunder 8o ). was ist mit neuen spielen? oder warum sagst du manchmal im irc ich muss erst in windows wechseln wo linux doch alles kann? Wink



edit: wo er gerade von solchen programmen redet. jetzt sag mir nicht es gäbe davon genauso hochwertige clone. gimp ist auch nicht so gut wie photoshop.
  Zitieren
#30
Gimp ist etwas schwerer zu bedienen aber dafür mächtiger als Photoshop.
@knick..... Es gibt für jedes dieser Programme eine kostenlose Linuxalternative
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste