ich hasse windows
#31
gimp is auf keinen fall mächtiger als photoshop (net auf windows und net auf linux basis)
das programm alleine hat schon net so viele funktionen und ps hat net grad wenige plug ins
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#32
Plugins gibts für Gimp auch eine Menge (kein Plan obs mehr oder weniger als für Photoshop gibt). Ich selbst konnte natürlich noch von keinem Programm alles auschöpfen, aber aus BErichten von anderen weiß ich, dass Gimp mächtiger ist. Außerdem habe ich keine Lust mich über Gimp zu streiten. Über Linux können wir gerne den ganzen Tag streiten, aber Gimp benutze ich eh nicht so oft, da ich kein GFX mache.
  Zitieren
#33
Hatte auch mal so etwas ähnliches, und bei mir lag es am Ende daran das der PC das Betriebssystem nicht unterstützt hat.

Da kamen auch Fehlermeldungen dann wurden Programme mal garnicht geöffnet usw.

Ja und dann musste ich wieder Windows 98 drauf machen. Doch dann hab ich ein bisschen aufgerüstet, und jetzt geht'sWink
  Zitieren
#34
ähhm, Wovon redest du? Big Grin
  Zitieren
#35
von dem thread. oder von dem problem was antina am anfang gesagt hat. habe ich aber auch schon gesagt aber mich übersieht ja jeder Big Grin
  Zitieren
#36
Ja sorry, habe mir blos das erste Thema durchgelesen hatte keine Lust die alle durchzuwälzen.

Sorry wenn ich jetzt wieder auf was anderes gelenkt habe.

Könnt ihr mir verzeihen ?( Big Grin
  Zitieren
#37
axo, lol Big Grin Hab ganz vergessen das es hier noch ein Topic gibt Big Grin
  Zitieren
#38
ja verziehen. Big Grin

zu dem thema linux/windows, gimp/photoshop wurde schon so oft und lange besprochen das es langsam langweilig wird. ausserdem geht es hier ja um was anderes Smile
  Zitieren
#39
Ich hab damit nicht angefangen! Ich hab nur Tips gegeben
  Zitieren
#40
ist doch egal jetzt Smile

:hmm: :offtopic:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste