Mage Knight
#11
Na und!
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#12
Wie kannst du wissend dass das Schlecht ist wenn dus nie richtig gespielt hast? Wir habend as einmal zusammen mit den Anfängerregeln gespielt! :motz
  Zitieren
#13
Du Spieöst das Spiel doch kaum und gibst für dieses Zeig so viel Geld aus!:motz :wand:
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#14
??? Ich spiel das doch dauernd
  Zitieren
#15
Naja is deine Sache, für was du dein Geld ausgibst!
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#16
Genau das sage ich dr ganzen Zeit
  Zitieren
#17
hey

1. auf der Tischtnnisplatte hat keiner gewonnen wir hatten aufgehört weil wir zu dir heim sind

2.bevor wir angefangen hatten die borg zu bauen haben wir gespielt auf dem tisch neben meinem pc und du hast verloren !

3. die figuren sind nicht aus gummi

4. master pisser sollte lieber ruig sein sonst wird er schlechte erfahrungen mit der mage khingt mafia machen !
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren
#18
Kenn das gar nicht! Ich spiele abundzu mal Warhammer40000 das ist recht witzig hab sicher auch schon viel dafür aussgegeben kostet auch ein Schweinegeld
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#19
Zitat:Original von Scully
hey

1. auf der Tischtnnisplatte hat keiner gewonnen wir hatten aufgehört weil wir zu dir heim sind

2.bevor wir angefangen hatten die borg zu bauen haben wir gespielt auf dem tisch neben meinem pc und du hast verloren !

3. die figuren sind nicht aus gummi

4. master pisser sollte lieber ruig sein sonst wird er schlechte erfahrungen mit der mage khingt mafia machen !

Muss es eigentlich immer nur darum gehn wer der bessere ist?
  Zitieren
#20
@Scully

Soll die schwule MK Mafia kommen!Und du meinen Nick nochmal beleidigst grichste paar au`'s Maul du Tusse(Scully LOL)! Big Grin
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste