mitarbeiter
#21
adminfunktion ist sehr wichtig !
[Bild: banner.gif][/URL]
  Zitieren
#22
ich täte noch Smilies machen und icq (status soll angezeigt werden) aim...
und html tags Big Grin
aber ich kann das selba nicht also bin ich gespannt wie daskickedinthehead macht
  Zitieren
#23
smileys und bbcode sin kein problem (html tags werden entfernt gibt nur bbcode sonst kann wer das gb zerlegen Wink ne zeile wie <input type crash> reicht hrhr)
des mit icq usw is au kein problem
admin funktion au net (php eigene sessions)
willst ein mysql gb oder auf datei basis?
sonst am besten templates
was soll die as admin menü alles für funktionen haben?
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#24
  • BBCode zum selber erstellen
  • MySQL Funktion (MySQL Basiss)
  • Smilie Upload
  • Statistik
  • Beiträge löschen/ändern
[Bild: banner.gif][/URL]
  Zitieren
#25
is eigentlich alles kein problem ich progg mal sowas in der art wenn ich zeit hab
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#26
O.K. Und wie´siehts wegen dem Design aus,

und @kickinthehead, könnte ich das Script dann auch haben?

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#27
wenns wie er sagt ein gb zum download wird kommt e jeder an das script ran Wink

und wegen dem design das kann au wer machen der nur html kann braucht nur die variablen mit {variable} einbinden
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#28
aber das gb darf dann nur von mir und zerogiven zum download angeboten werden Wink
[Bild: banner.gif][/URL]
  Zitieren
#29
Zitat:Original von Lizzardtime
aber das gb darf dann nur von mir und zerogiven zum download angeboten werden Wink

will mich ja nicht einmischen aber ich finde das kicked.. auch ein recht hätte es zum download anzubieten er macht es ja auch
  Zitieren
#30
i bau das gb nur in ner stark abgeänderten version ohne copyright auf meinen seiten ein Wink
is au das erste mal das ich was progg und das au freigeb hab net mal ne seite wo das dazupasst i wollt zwar eine machen aber die is aufgrund andrer projekte draufgegangen Wink
bis jetzt hab ich nur so spezielle seiten geproggt die sowieso keiner gebraucht hätte hrhr

ajo wegen den templates
meint ihr wär es besser ne eigene template klasse zu schreiben oder die hier zu nehmen http://www.thewebmasters.net/php/FastTemplate.phtml oder gar keine speziellen templates sonder nur html dateien in die variablen eingesetzt werden?
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste