Meine inaktivität
#1
Wie sicher einige bemerkt ahben dürften war ich in den letzten Wochen/Monaten eher inaktiv, was das Forum angeht! Das hängt damit zusammen, dass wir in der Berufsschule ständig irgendwelche sinnlosen arbeiten geschrieben haben, aber auch damit, dass ich momentan in Kassel im Regionalen Marketing der DTAG eingesetzt bin und morgens um 6:00 Uhr aus dem Haus gehe und abends erst nach 18:00 Uhr wieder nach Hause komme. Das wird sich auch nicht in den nächsten Wochen/Monaten ändern, da ich mindestens bis Ende August dort eingesetzt bin. Ich werde zwar versuchen ab und zu mal rein zu schauen, doch häufig fehlt mir dazu die Lust und ich zocke lieber ne Runde CS. 8)

Falls es gewünscht wird stelle ich auch gerne mein Amt als Moderator zur Verfügung. ;(

So ich wollte das nur mal gesagt/geschrieben haben.
MfG flint

Milchkaffee trinker und
Schokoschaum schlürfer!


[Bild: banner1.gif]
  Zitieren
#2
Zitat:Original von fl!nt
[...] Das wird sich auch nicht in den nächsten Wochen/Monaten ändern, da ich mindestens bis Ende August dort eingesetzt bin. Ich werde zwar versuchen ab und zu mal rein zu schauen, doch häufig fehlt mir dazu die Lust und ich zocke lieber ne Runde CS. 8)
[...]

So etwas ist doch nachvollziehbar. Und Ausbildung geht vor! Big Grin
Zitat:Original von fl!nt
[...]
Falls es gewünscht wird stelle ich auch gerne mein Amt als Moderator zur Verfügung. ;(

Unfug! :motz :dagegen: Durchhalten! :bitte: Big Grin
  Zitieren
#3
hi,
ich habe mich schon gewundert warum du nicht da warst.
du bleibst natürlich mod (ausser du willst auf keinen fall mehr mod sein).

ich hoffe du hast bald wieder mehr zeit Smile
  Zitieren
#4
Zitat:Original von fl!nt
[...]
Falls es gewünscht wird stelle ich auch gerne mein Amt als Moderator zur Verfügung. ;(

Unfug! :motz :dagegen: Durchhalten! :bitte: Big Grin[/quote]

Da stimm ich 100% zu!
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#5
ich bin im moment auch nciht viel da! Rolleyes

werd aber versuchen wieder öfters reinzuschauen!
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Real_Master
ich bin im moment auch nciht viel da! Rolleyes

werd aber versuchen wieder öfters reinzuschauen!

Schon okay. Man hat ja auch noch anderes zu erledigen. Big Grin
Und Flint hat sich ja nun auch wieder zurück gemeldet mit einem Artikel zu Half Life 2. :]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste