SunSonic's Help Board
#1
Hallo ihr lieben,

Also es ist nun geschafft nach langen warten.

Das SunSonic's Help Board ist nun Online.

Wir würden uns sehr freuen wenn du dich auch dort anmeldest.

URL: SunSonic's Help Board

Gruß Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Was besprecht ihr denn da?
So wie ich das sehe sind es die gleichen Themen wie hier (bannererstellung und wbb hilfe).

dann können die user ja auch zu mir kommen. Smile) :]

Gruß Pattex Smile
  Zitieren
#3
Hallo Julian,

Maik hat ja sehr viel zu tun somit habe ich mit Maik aus gemacht
vor ner zeit das ich ein wbb1.2 hochlade und wir dort alle
webmaster sowie auch normale besucher hin schicken.
Weil Maik wird immer mit mails nur konverdiert und schafft nun mal
nicht alles auf einmal und somit habe ich mich beschlossen Maik
zu helfen. Und ihn einen großen Teil seiner arbeit abzunehmen Wink

Gruß, Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
Ich hoffe, dadurch wird die Arbeit für mich wirklich weniger und nicht etwa mehr... Wink Big Grin

Eigentlich haben wir ja schon genug Foren. Aber mal sehen... jedenfalls denke ich, wir sollten das dann nur für die Webmaster bzw. für angemeldete Webmaster machen, die sich austauschen möchten über eben die speziellen Probleme, die sich für webmaster ergeben. Wenn wir es für alle öffnen, ziehen wir nur Besucher aus unseren anderen Foren ab. Halte ich nicht für so sinnvoll. Aber ihr könnt ja hierzu mal eure Meinung kundtun. Big Grin

Was ich sehr sinnvoll finden würde: einen gemeinsamen Newsletter herauszugeben. Mehr dazu poste ich heute abend oder morgen, weil ich meinen Rechner gleich runterfahren muss. Hier ist ein mächtiges Unwetter im Anmarsch... 8o
  Zitieren
#5
Maik ist okay,

Aber ich denke mal das forum sollte schon für jeden zugänglich sein oder net ???

Gruß, Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
Zitat:Original von xxxx
Was besprecht ihr denn da?
So wie ich das sehe sind es die gleichen Themen wie hier (bannererstellung und wbb hilfe).

dann können die user ja auch zu mir kommen. Smile) :]

Gruß Pattex Smile

Habe das Board noch nicht gesehen. So macht das natürlich keinen Sinn. Werde mit Cliff das nochmals besprechen. Er hat es sicher gut gemeint, aber das müssen wir anders machen. Ich jedenfalls möchte nicht noch einen weiteren "Ort eröffnen", wo wir wieder etwas kostenlos anbieten. jeder, der will, kann das natürlich machen. Aber ich bin mittlerweile da an meine Leistungsgrenze gelangt. ich möchte auch ganz gerne mal wieder ein klein wenig Freizeit haben... Smile)
  Zitieren
#7
Was ich nicht so gut finde ist der Bereich Grafik und wbb denn dafür gibt es z.b. schon mein Forum. Ich möchte nicht in 2 Foren support leisten und es wäre doch blöd wenn wir die user immer hin und herschieben.

ansonsten ist das neue forum nicht schlecht Smile
  Zitieren
#8
hmmmm Maik da müßtest du mich aber mal anrufen denn auf mein Handy sieht es nicht grad gut aus Wink

Maik deine daten habe ich dir per mail geschrieben an info@sunsonic.de
Betreff: Hallo Maik

Gruß, Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#9
Zitat:Original von CliffDoelling
Maik ist okay,

Aber ich denke mal das forum sollte schon für jeden zugänglich sein oder net ???

Gruß, Cliff

Meinetwegen für Webmaster, um dort gezielt auf Themen eingehen zu können, die für die User uninteressant sind. Aber für alle? Warum? Ich denke da bloß mal wieder an Robin`s Mobilfunk-Treff... mit großem Aufwand eröffnet... und nun? Tote Hose!

Leute! Seht es doch bitte endlich mal ein... Boards können wir am laufenden Band eröffnen... aber die wollen gepflegt sein! Es ist doch schon verdammt schwierig genug, EIN EINZIGES Board ans Laufen zu bekommen! Und wir alle haben an unseren seiten noch so viele Fehler auszumerzen und Dinge zu verbessern, das eigentlich keine Zeit mehr bleibt, ein weiteres Forum zu pflegen.

Wie gesagt: solange es um spezielle Webmaster-Angelegenheiten geht, bzw. Dinge, die den Server betreffen, kann das Sinn machen. Aber auch dort wieder Erstellung kostenloser Banner etc. anbieten?

Freunde... wir verzetteln uns!
  Zitieren
#10
Zitat:Original von CliffDoelling
hmmmm Maik da müßtest du mich aber mal anrufen denn auf mein Handy sieht es nicht grad gut aus Wink

[...]
Gruß, Cliff

...und auf meinem Konto sieht es auch nicht gut aus... Wink

Im Ernst: wenn ich euch ständig anrufen soll (auch noch auf dem Handy)... dann muss ich mir wirklich überlegen, ob ich den Server nicht doch kostenpflichtig mache. Ich bin doch kein wandelnder Geldautomat!

Sorry... nicht böse gemeint. Aber irgendie muss ich auch mal mein Mutter-Theresa-Syndrom in den Griff kriegen...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste