login
#1
habe mir zu spasszwecken unter kumpels mal das board 1 auf den server geschossen.
funzt auch alles!
nur wenn ich mich auf meinem eigenen rechner anmelden will komm ich einfach nicht weiter! Sad
es steht zwar da, daß ich erfolgreich angemeldet wurde aber auf der folgenden seite bin ich wieder als gast im forum! X(

hat jemand ne ahnung woran das liegen kann?

P.S. über den rechner meiner freundin komm ich übrigens drauf! dann funzt auch alles!
  Zitieren
#2
Hmmm, ich glaube das dies an den Cookie Einstellungen von deinem Rechner liegt. Hab das selbe Problem gehabt.

Bei mir zuhause funzte es das 1er Board, aber in der Arbeit funzte es nicht. Dann hab ich ein bisschen bei den Cookies herumgespielt (Einstellungen IE6), und siehe da plötzlich funktionierte es. Nur weiss ich leider überhaupt nicht mehr was ich da alles eingestellt habe. Sad

Aber schau doch mal die Internetoptionen durch, viel. findest du was.

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#3
das das mit den cookies zusammen hängen könnte, wurde mir auch schon erzählt.
leute die anscheinend ahnung davon haben, sagten aber meine einstellungen für cookies wären richtig eingestellt!

Internetzone ist auf stufe mittel.

hatte auch schon eingestellt "alle cookies annehmen"
trotzdem funktionierte es nicht! Sad
  Zitieren
#4
Mit AoL Browser geht es normalerweise nicht. Welchen hast du denn?
  Zitieren
#5
Das war hier auch mal so, lag aber an der weiterleitung.

und zwar:
netboard.de.tt ging nicht solange die adresse oben angezeigt wurde. als ich das umgestellt habe ging es und man konnte sich einloggen.

ich weiß aber nicht ob es daran liegt bei dir.
  Zitieren
#6
die weiterleitung selber is daran nicht schuld
nur die frames die dadurch entstehen
also auch ein normales frameset kann das login zerlegen (wenn alle frames auf dem selben server sind hab ich dieses problem bis jetzt noch nicht beobachtet) Wink
aber auch gratis webspace bei denen werbeframes eingeblendet werden werden dadurch zum problem
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#7
habe 2 browser probiert

IE 6 und Opera 7

Mit keinem der beiden funzt es! :help:
  Zitieren
#8
kann ich mal den link zum forum haben?
  Zitieren
#9
hab jetzt festgestellt das ich auch in anderen foren mich zum teil nicht anmelden kann oder in bestimmte bereiche nicht reinkomm`.

automatische einwahl bei rückkehr funzt bei KEINEM forum.

nutzt auch der link zum board nix! oder? Smile
  Zitieren
#10
vielleicht schon. Wenn du ihn nit hier posten willst kannst du ihn ja mal als PN schicken.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste